Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 19:19
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lebenslange Sperre für beaker, ich konnte ein Geschlechtsteil erahnen

Wieso steht`n eigentlich die Tusse 3 Minuten breitbeinig da, hat die sich in die Hose gemacht ???
Eh ichs vergesse, lange, schlanke Beine helfen noch lange nicht über den Eindruck besonderer Dämlichkeit hinweg, oder doch ???

Zum Spiel muß man nix sagen, 4 : 0 war schon fast zu hoch, obwohl der Weltmeister sollte schon den Torschützenkönig stellen, so haben wir gleich 4 Eisen im Feuer. Wie man von einer Wiedergeburt Kloses sprechen kann, darf getrost dwer Presse Geheimnis bleiben. Ich hätte den Dödel nach seinen 2 versemmelten Großchancen vom Platz geholt, Schwein gehabt, daß er noch ne "Maßflanke" bekommen hat, das Kopfballspiel hat er einzig noch nicht verlernt.

Das Poldi ne sehr gute WM spielen wird hatte ich ja vor Wochen schon gesagt, aber wie meine Vorredner schon bemerkten, bester Mann auf dem Platz, eieiei ... da muß einer ungefär 5 andere Deutsche übersehen haben.
Müller nahe an der Weltklasse, für mich beinahe der Spieler des Spiels, wäre da nicht Özil gewesen, der wirklich eine feine, eine ganz feine Leistung gezeigt hat. Technisch überragend, mit einem Auge für die Spielsituation ausgestattet wie wenige andere. Nicht nur das , er schafft auch Spielsituationen, das können nur "Große". Bitte spiel so weiter kleener Türke, Deine Landsleute werden sich in den Arsch beißen, daß Du das nicht für Papas Heimatland auf den Platz zauberst, sondern für die bösen Deutschen.

Lahm einfach Klasse, Schweini souverän, Cacau erstaunt mich nur noch, dann kommt Poldi, der ordentlich Gas gegeben hat, die Kölner Lethargie wie weggeblasen.

Badstuber wird ein Guter, wenn er mal noch etwas selbstbewußter wird in der Vorwärtsbewegung, defensiv ist er schon schwer zu überwinden.

Merte und Friedrich sehen mir manchmal ein wenig zu alt aus, waren wenig gefordert, die Sturmqualitäten der Kängurus sind wahrlich nicht ausgeprägt.
Schöner Beitrag, gehe ich mit! Du hast nur Gomez vergessen!!
Der dürfte überhaupt nicht mehr auflaufen!!