Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 17:41
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WM-Thread (Fußball)

geiles spiel, geile stimmung, geiler autokorso --> mainhattan in nns hand

das mit abstand beste spiel der wm. poldi und mueller super, özil überragend (wenn er noch die buden machen würde) und klose mit vielen vielen chancen -> aber denke es geht auch bei ihm voran.

lediglich neuer konnte sich nicht auszeichnen.

Freitag 13:00 geh ich mal nicht schaffen, da ist Freudenhaus Teil II angesagt

Isch liebe es
Alt 14.06.2010, 17:49
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Gibt es eigentlich jemanden der auf Barrios/Valdez heute abend setzt? Bin da noch unentschlossen!
Alt 14.06.2010, 17:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Zur Einstimmung für das erste Gruppenspiel der Azzuris ein kurzes Video.
Lebenslange Sperre für beaker, ich konnte ein Geschlechtsteil erahnen

Wieso steht`n eigentlich die Tusse 3 Minuten breitbeinig da, hat die sich in die Hose gemacht ???
Eh ichs vergesse, lange, schlanke Beine helfen noch lange nicht über den Eindruck besonderer Dämlichkeit hinweg, oder doch ???

Zum Spiel muß man nix sagen, 4 : 0 war schon fast zu hoch, obwohl der Weltmeister sollte schon den Torschützenkönig stellen, so haben wir gleich 4 Eisen im Feuer. Wie man von einer Wiedergeburt Kloses sprechen kann, darf getrost dwer Presse Geheimnis bleiben. Ich hätte den Dödel nach seinen 2 versemmelten Großchancen vom Platz geholt, Schwein gehabt, daß er noch ne "Maßflanke" bekommen hat, das Kopfballspiel hat er einzig noch nicht verlernt.

Das Poldi ne sehr gute WM spielen wird hatte ich ja vor Wochen schon gesagt, aber wie meine Vorredner schon bemerkten, bester Mann auf dem Platz, eieiei ... da muß einer ungefär 5 andere Deutsche übersehen haben.
Müller nahe an der Weltklasse, für mich beinahe der Spieler des Spiels, wäre da nicht Özil gewesen, der wirklich eine feine, eine ganz feine Leistung gezeigt hat. Technisch überragend, mit einem Auge für die Spielsituation ausgestattet wie wenige andere. Nicht nur das , er schafft auch Spielsituationen, das können nur "Große". Bitte spiel so weiter kleener Türke, Deine Landsleute werden sich in den Arsch beißen, daß Du das nicht für Papas Heimatland auf den Platz zauberst, sondern für die bösen Deutschen.

Lahm einfach Klasse, Schweini souverän, Cacau erstaunt mich nur noch, dann kommt Poldi, der ordentlich Gas gegeben hat, die Kölner Lethargie wie weggeblasen.

Badstuber wird ein Guter, wenn er mal noch etwas selbstbewußter wird in der Vorwärtsbewegung, defensiv ist er schon schwer zu überwinden.

Merte und Friedrich sehen mir manchmal ein wenig zu alt aus, waren wenig gefordert, die Sturmqualitäten der Kängurus sind wahrlich nicht ausgeprägt.
Alt 14.06.2010, 17:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich jemanden der auf Barrios/Valdez heute abend setzt? Bin da noch unentschlossen!
Ich riskiere es und tippe 0:0. Tippe also nicht wirklich auf Barrios und Valdez, aber auf deren Abwehrleute...

Ich nehme mal an, dass Paraguay damit dann nicht unzufrieden sein wird.
Alt 14.06.2010, 17:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich riskiere es und tippe 0:0. Tippe also nicht wirklich auf Barrios und Valdez, aber auf deren Abwehrleute...

Ich nehme mal an, dass Paraguay damit dann nicht unzufrieden sein wird.
Habe mir mal eben die Bwin Quoten angesehen, Italien hat mit 2,07 eine recht schlechte Quote, Sieg Paraguay auch nur 3,7, unentschieden liegt dazwischen!
Alt 14.06.2010, 18:41
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir mal die bereinigte Tabelle angeschaut.
Falls ich das richtig sehe habe ich gegenüber Wolle 1 und gegenüber Peter 2 Punkte gutgemacht.(bitte nachrechnen)
Von mir aus können wir die Abschlußtabelle unter uns bereinigen.

Gilt nur für Peter,Wolle und mich.
Alt 14.06.2010, 18:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hab mir mal die bereinigte Tabelle angeschaut.
Falls ich das richtig sehe habe ich gegenüber Wolle 1 und gegenüber Peter 2 Punkte gutgemacht.(bitte nachrechnen)
Von mir aus können wir die Abschlußtabelle unter uns bereinigen.

Gilt nur für Peter,Wolle und mich.
sowas will ich lesen!

nee, wir lassen das jetzt so.

Gruß nach Ostfriesland
Alt 14.06.2010, 18:48
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sowas will ich lesen!

nee, wir lassen das jetzt so.

Gruß nach Ostfriesland

Du hast die Vorrunde noch nicht durchgetippt. Bei dahingehenden Versäumnissen bin ich nicht so großzügig.
Alt 14.06.2010, 18:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Du hast die Vorrunde noch nicht durchgetippt. Bei dahingehenden Versäumnissen bin ich nicht so großzügig.
danke für den Hinweis
Alt 14.06.2010, 19:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man sich mal die Holländer und auch die Argentinier angeguckt hat, dann muss Deutschland sich bislang vor keinem Team fürchten. Könnte 'ne tolle WM werden.

Aber klar, 'n 4:0 gegen Australien darf man natürlich nicht überbewerten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »