|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
geiles spiel, geile stimmung, geiler autokorso --> mainhattan in nns hand ![]() das mit abstand beste spiel der wm. poldi und mueller super, özil überragend (wenn er noch die buden machen würde) und klose mit vielen vielen chancen -> aber denke es geht auch bei ihm voran. lediglich neuer konnte sich nicht auszeichnen. Freitag 13:00 geh ich mal nicht schaffen, da ist Freudenhaus Teil II angesagt ![]() Isch liebe es
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Gibt es eigentlich jemanden der auf Barrios/Valdez heute abend setzt? Bin da noch unentschlossen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wieso steht`n eigentlich die Tusse 3 Minuten breitbeinig da, hat die sich in die Hose gemacht ??? Eh ichs vergesse, lange, schlanke Beine helfen noch lange nicht über den Eindruck besonderer Dämlichkeit hinweg, oder doch ??? Zum Spiel muß man nix sagen, 4 : 0 war schon fast zu hoch, obwohl der Weltmeister sollte schon den Torschützenkönig stellen, so haben wir gleich 4 Eisen im Feuer. Wie man von einer Wiedergeburt Kloses sprechen kann, darf getrost dwer Presse Geheimnis bleiben. Ich hätte den Dödel nach seinen 2 versemmelten Großchancen vom Platz geholt, Schwein gehabt, daß er noch ne "Maßflanke" bekommen hat, das Kopfballspiel hat er einzig noch nicht verlernt. Das Poldi ne sehr gute WM spielen wird hatte ich ja vor Wochen schon gesagt, aber wie meine Vorredner schon bemerkten, bester Mann auf dem Platz, eieiei ... da muß einer ungefär 5 andere Deutsche übersehen haben. Müller nahe an der Weltklasse, für mich beinahe der Spieler des Spiels, wäre da nicht Özil gewesen, der wirklich eine feine, eine ganz feine Leistung gezeigt hat. Technisch überragend, mit einem Auge für die Spielsituation ausgestattet wie wenige andere. Nicht nur das , er schafft auch Spielsituationen, das können nur "Große". Bitte spiel so weiter kleener Türke, Deine Landsleute werden sich in den Arsch beißen, daß Du das nicht für Papas Heimatland auf den Platz zauberst, sondern für die bösen Deutschen. Lahm einfach Klasse, Schweini souverän, Cacau erstaunt mich nur noch, dann kommt Poldi, der ordentlich Gas gegeben hat, die Kölner Lethargie wie weggeblasen. Badstuber wird ein Guter, wenn er mal noch etwas selbstbewußter wird in der Vorwärtsbewegung, defensiv ist er schon schwer zu überwinden. Merte und Friedrich sehen mir manchmal ein wenig zu alt aus, waren wenig gefordert, die Sturmqualitäten der Kängurus sind wahrlich nicht ausgeprägt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich nehme mal an, dass Paraguay damit dann nicht unzufrieden sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir mal eben die Bwin Quoten angesehen, Italien hat mit 2,07 eine recht schlechte Quote, Sieg Paraguay auch nur 3,7, unentschieden liegt dazwischen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir mal die bereinigte Tabelle angeschaut.
Falls ich das richtig sehe habe ich gegenüber Wolle 1 und gegenüber Peter 2 Punkte gutgemacht.(bitte nachrechnen) Von mir aus können wir die Abschlußtabelle unter uns bereinigen. Gilt nur für Peter,Wolle und mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nee, wir lassen das jetzt so. Gruß nach Ostfriesland |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast die Vorrunde noch nicht durchgetippt. Bei dahingehenden Versäumnissen bin ich nicht so großzügig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich mal die Holländer und auch die Argentinier angeguckt hat, dann muss Deutschland sich bislang vor keinem Team fürchten. Könnte 'ne tolle WM werden.
Aber klar, 'n 4:0 gegen Australien darf man natürlich nicht überbewerten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|