Thema: Joola Fakir
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 11:40
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
mhh, für was testen, wenn es der gleiche belag ist?
Zitat:
Original geschrieben von Flatterball-Man Testbericht folgt sobald ich mir ein endgültiges Urteil gebildet habe (Holzwechsel!).
Benjamin, mir passt Deine altkluge Art nicht, genauso wenig wie Deine seltsamen Anspielungen in anderem Zusammenhang.

Warum testen? Ganz einfach: wie ich geschrieben habe, spiele ich jetzt ein neues Holz (um genau zu sein: seit gestern) und wie Du wissen solltest, spielen sich Langnoppenbeläge auf verschiedenen Hölzern vollkommen anders! Was auf einem TSP Balsa 2.5 gut ist, harmoniert vielleicht mit einem Joola White Spot gar nicht. Für mache Langnoppen sind Hölzer mit hartem Anschlag besser, für andere Hölzer mit weichem Anschlag.
Und nicht zu vergessen: Es wurde zwar gesagt, Fakir = Palio, aber wie Du selber wissen solltest, gibt es bei chinesischen Belägen sehr oft viele verschiedene Versionen obwohl der gleiche Belagname auf dem Belag steht, z.B. habe ich schon Palios gehabt, die aus hauchdünnem Gummi waren und andere die ein schweres dickes Gummi hatten. Deshalb Fakir = Palio, ok, aber welcher Palio!?