|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)? | |||
| Suuuuuuuuuuuuper |
|
10 | 20,00% |
| Ist O.K. |
|
5 | 10,00% |
| Nicht so gut. |
|
8 | 16,00% |
| Kenn i net. |
|
27 | 54,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Beiträge, die hier standen, wurden ins interne Forum verschoben, weil sie nichts zum Thema beitgetragen haben.
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|
|||
|
|||
|
fakir
hier wurde geschrieben der fakir nicht besonders gut geeignet fürs blocken sei ,da nicht viel unterschnitt in den bällen sei. das ist für glatte noppen ungewöhnlich,aberes trifft wirklich auf den fakir zu...
ich frage mich nun was soll man mit einen glatten noppen belag mit den man nicht vernünftig blocken kann(kann man zwar aber bringt halt nicht...) das mit dem schupfen ist ja alles schön und gut aber dann kann man mit den belag wohl nicht viel höher als kreisliga spielen...
|
|||
|
|||
|
Re: fakir
Zitat:
Wenn schon lesen, dann auch richtig und vor allem auch richtig wiederholen. Zitat:
Danke dafür Benjamin. Ansonsten kann ich das wiedergegebene nur bestätigen. Muß allerdings auch einräumen, das meine Testzeit gegen den Superblock nur 30 min. betrug. Außerdem wissen wir doch nun das Du den Fakir nicht magst. Hast Du ihn den eigentlich auch mal getestet? Oder bist Du einfach überzeugt von Deinem Material und es gibt nichts besseres?
|
|||
|
|||
|
@CSWOB
Was sagt uns Dein Nick?
|
||||
|
||||
|
Re: fakir
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
C(arsten) S(chmidt) WO(lfs)B(urg) ![]() War doch einfach, da hättest Du auch selber drauf kommen können. ![]() EDIT: Übrigens, schicke Haarmähne die ich auf den Fotos des Forumsturnier sehen konnte, Du mußt Deinen Avatar erneuern ![]() Achso, und die Idee mit dem Namen auf dem Shirt fand ich ziemlich genial!
Geändert von CSWOB (08.07.2003 um 08:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: fakir
Zitat:
![]() Achja, hatte ich vergessen zu erwähnen, bei der Bezirksrangliste am Wochenende hat doch glatt eine Dame mit 'nem Fakir den 2. Platz belegt und darf damit zur Landesrangliste. Aber eigentlich spielt sie auch nur Verbandsliga seit Jahren mit 'nem Zicco(jeweils unter den ersten 5 der Einzelrangliste). Damit hat sie schon gefährlich gespielt, aber mit dem Fakir ist das Spiel unwesentlich gefährlicher geworden. Mal schauen wie ich ihr beibringen kann ab nächster Saison Kreisliga zu spielen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Preis spricht für den Palio, aber die Lieferfähigkeit spricht für den Fakir. Testbericht folgt sobald ich mir ein endgültiges Urteil gebildet habe (Holzwechsel!).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Warum testen? Ganz einfach: wie ich geschrieben habe, spiele ich jetzt ein neues Holz (um genau zu sein: seit gestern) und wie Du wissen solltest, spielen sich Langnoppenbeläge auf verschiedenen Hölzern vollkommen anders! Was auf einem TSP Balsa 2.5 gut ist, harmoniert vielleicht mit einem Joola White Spot gar nicht. Für mache Langnoppen sind Hölzer mit hartem Anschlag besser, für andere Hölzer mit weichem Anschlag. Und nicht zu vergessen: Es wurde zwar gesagt, Fakir = Palio, aber wie Du selber wissen solltest, gibt es bei chinesischen Belägen sehr oft viele verschiedene Versionen obwohl der gleiche Belagname auf dem Belag steht, z.B. habe ich schon Palios gehabt, die aus hauchdünnem Gummi waren und andere die ein schweres dickes Gummi hatten. Deshalb Fakir = Palio, ok, aber welcher Palio!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.