Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 15:18
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Einige vergessen hier das es sich bei diesem Forum um nichts offizielles handelt und es jeder mit seiner Anonymität so halten kann wie er möchte. Sowas nennt man Datenschutz und wird hoffentlich nie von einem "Staatssicherheitsdienst" oder ähnlichem offen gelegt, dann können wir uns gleich wieder mit Fahnen hinstellen oder in kommunistische Arbeitslager gehen. Das fällt vorallem der älteren Generation schwer zu akzeptieren. Ich persönlich habe ja von vornherein gesagt wer ich bin, weil ich mit den Äußerungen die ich tätige Leben kann , seien sie schlecht oder gut , ich stehe dazu! Also lasst ihn in Ruhe und Profi lass dich nicht provozieren;-) Und Ludwig muss mich auch nicht wieder wegen dem Forum anrufen ;-) Einige sollten mal auf dem Teppich bleiben und das ganze nicht als Ersatz für diverse Zeitschriften wie Bunte oder Blitz Illu benutzen. Ist ja schön und gut wenn man viel über Tischtennis weiss und was im Hintergrund abläuft , aber manchmal frage ich mich echt in welchem Kindergarten ich hier gelandet bin. Mein Bruder hat schon vor 2 Jahren aufgehört hier was zu schreiben und mitzulesen , genau aus diesem Grunde. Evtl. sollte ich mich anschließen , aber dann würde an manchen Abenden nicht so viel Spaß haben den Müll zu lesen der manchmal gepostet wird.
So nun zum sportlichen:

Halver hat mit Born sicherlich einen Top-Spieler für diese Liga , der nur von Topspielerkillern geschlagen werden kann. Darunter sehe ich M.Stötzel und an einem guten Tag kann ich solche Leute auch schlagen. Und gegen einen T.Diehl in Topform wird er sich sicherlich auch die Zähne ausbeißen!

Ich kenne die Mannschaft von Halver und ich sehe uns in der Mitte klar im Vorteil und Hinten ausgeglichen , es wird also ne enge Partie.

Der Tipp des 9:3 gegen unsere 2. ist sehr schmeichelhaft. Ich denke es wird enger. Einige der Spieler der 2. liegen uns nicht. Ich kann nicht gut gegen Treude spielen. Müermann kann nicht gut gegen Haider spielen. Unten ists offen für meine Begriffe. Deswegen sage ich mal 9:5. Den Rest tippe ich nie , habe ich in der BZL auch fast nie gemacht ;-)