Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
Halver 27 72,97%
Ferndorf 7 18,92%
Hilchenbach 2 5,41%
Bierbaum 1 2,70%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2010, 11:05
DerProfi DerProfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerProfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Wenn man die Bezirksklaase sieht,dann glaube ich nicht das es eine Mannschaft ohne Niederlage auskommt.Weder Halver noch Ferndorf.....

Vielleicht gibt es noch eine andere Mannschaft die um den Titel mitspielt( Hilchenbach,Niederschelden oder Salchendorf).Die alle auch gute Einzelspieler haben,aber vielleicht nicht ganz so ausgeglichen sind.
Alt 29.07.2010, 13:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von DerProfi Beitrag anzeigen
Sorry aber ich bleibe lieber ANONYM !!!...
Da kann ich ja drauf - üble Nachrede aus der Anonymität heraus! Aber dir kann geholfen werden, Sportsfreund:

Beste Grüße und erfolgreiche Anwendung wünscht

Olaf Thielbeer
Alt 29.07.2010, 13:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Da kann ich ja drauf - üble Nachrede aus der Anonymität heraus! Aber dir kann geholfen werden, Sportsfreund:

Olaf Thielbeer

Ich hätte nur noch "Gebührenfrei" angekreuzt. So einer wie "der Profi" hat bestimmt keine Kohle für den Eigenanteil
Alt 29.07.2010, 14:05
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
...Ich hätte nur noch "Gebührenfrei" angekreuzt. So einer wie "der Profi" hat bestimmt keine Kohle für den Eigenanteil
Die Erstausstattung ist 'von Natur aus' kostenlos. Wenn die abhanden kommt, muss man sich den Zweitsatz in jedem Fall verdienen...
Alt 29.07.2010, 14:07
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Beste ist, ignorieren.
Alt 29.07.2010, 14:15
Benutzerbild von oleg-gamble
oleg-gamble oleg-gamble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oleg-gamble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

mein Meisterschaftskandidat ist ebenfalls Halver!
Ferndorf kenne ich nicht so gut, abgesehen von dem oberen Paarkreuz. Gegen beide habe ich vor ca. 6 Jahren in der JBL mal gespielt

Trotzdem schätze ich Halver als absoluten Favoriten ein, schon allein wegen der Personalie Born. Natürlich auch weil alle restlichen Spieler eine Position runterrutschen und wenn mal einer ausfällt, rutschen gute/junge Leute nach.

So langsam wirds Zeit, es kribbelt schon in meinen Fingern, deshalb meine Tipps zum 1 Spieltag:

TTG Netphen IV DJK TuS 02 Siegen II 8:8

Puh schwer zu sagen, sehe Siegen vorne und mitte stärker, hinten jedoch netphen. Trotz dem leichten Übergewicht für Siegen, tippe ich ein Unentschieden.

TuS Ferndorf TuS Ferndorf II 9:3

Das interne Duell entscheidet die 1. deutlich für sich.

SV Germania Salchendorf : TSV Aue-Wingeshausen 9:6

Ein enges Spiel und grade von den ersten 3 Leuten von Wingeshausen bin ich mal gespannt. Salchendorf siegt aber nur, wenn Diehl mitspielt. Kann er wieder spielen?

TuS Hilchenbach TuS Halver 3:9

Hilchenbach ist die erste Mannschaft, die die Dominanz von Halver zu spühren wird. Stötzel wird viell. gegen Dalli punkten und auch in der Mitte ist'n Punkt drin, im Doppel ebenfalls, puh dann wirds schon schwer....

SV Dahl-Friedrichsthal SuS Niederschelden 7:9

Auch hier stellt sich für mich die Frage - kann Galbas wieder spielen? Dahl für mich ein gutes Stück schwächer, als noch letzte Sasion mit Goßmann. Auch interessant, wie stark Niederschelden von der Form her ist. Letzte Sasion in der Hinrunde top (3.), in der Rückrunde ohne Galbas nur 9. Dennoch für mich in diesem Spiel leicht favorisiert.

VfB Burbach TuS Bierbaum 7:9

Für uns direkt zum Sasionstart ein wichtiges Spiel, weil Burbach wohl in ähnlichen Tabellenregionen spielen wird wie wir, nämlich rund um die Abstiegsplätze bzw. etwas davor

Doppel 1:3
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 1:3

So, ich bin gespannt!

Gruß Julian

Geändert von oleg-gamble (29.07.2010 um 14:39 Uhr)
Alt 29.07.2010, 14:15
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Das Beste ist, ignorieren.
Sehe ich anders, Ludwig. Wenn man einreißen lässt, dass anonyme Schreiberlinge wilde Diffamierungen in die Welt setzen, dann muss man sich nicht wundern, wenn wir irgendwann eine gut funktionierende Institution in diesem, unserem Lande haben, die Bürger nicht nur dazu ermuntert, andere Bürger zu verleumden, sondern dafür auch noch bezahlt. Ich hätte sogar schon einen passenden Namen dafür: "Staatssicherheit"...
Alt 30.07.2010, 08:24
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied

Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Olaf Thielbeer

Glaube hier handelt es sich eher um nen PrivatPATIENT, Olaf.
Hier sollte mal ein erweiterter Gesundheits-Check vom zuständigen Facharzt durchgeführt werden
Alt 03.08.2010, 15:18
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einige vergessen hier das es sich bei diesem Forum um nichts offizielles handelt und es jeder mit seiner Anonymität so halten kann wie er möchte. Sowas nennt man Datenschutz und wird hoffentlich nie von einem "Staatssicherheitsdienst" oder ähnlichem offen gelegt, dann können wir uns gleich wieder mit Fahnen hinstellen oder in kommunistische Arbeitslager gehen. Das fällt vorallem der älteren Generation schwer zu akzeptieren. Ich persönlich habe ja von vornherein gesagt wer ich bin, weil ich mit den Äußerungen die ich tätige Leben kann , seien sie schlecht oder gut , ich stehe dazu! Also lasst ihn in Ruhe und Profi lass dich nicht provozieren;-) Und Ludwig muss mich auch nicht wieder wegen dem Forum anrufen ;-) Einige sollten mal auf dem Teppich bleiben und das ganze nicht als Ersatz für diverse Zeitschriften wie Bunte oder Blitz Illu benutzen. Ist ja schön und gut wenn man viel über Tischtennis weiss und was im Hintergrund abläuft , aber manchmal frage ich mich echt in welchem Kindergarten ich hier gelandet bin. Mein Bruder hat schon vor 2 Jahren aufgehört hier was zu schreiben und mitzulesen , genau aus diesem Grunde. Evtl. sollte ich mich anschließen , aber dann würde an manchen Abenden nicht so viel Spaß haben den Müll zu lesen der manchmal gepostet wird.
So nun zum sportlichen:

Halver hat mit Born sicherlich einen Top-Spieler für diese Liga , der nur von Topspielerkillern geschlagen werden kann. Darunter sehe ich M.Stötzel und an einem guten Tag kann ich solche Leute auch schlagen. Und gegen einen T.Diehl in Topform wird er sich sicherlich auch die Zähne ausbeißen!

Ich kenne die Mannschaft von Halver und ich sehe uns in der Mitte klar im Vorteil und Hinten ausgeglichen , es wird also ne enge Partie.

Der Tipp des 9:3 gegen unsere 2. ist sehr schmeichelhaft. Ich denke es wird enger. Einige der Spieler der 2. liegen uns nicht. Ich kann nicht gut gegen Treude spielen. Müermann kann nicht gut gegen Haider spielen. Unten ists offen für meine Begriffe. Deswegen sage ich mal 9:5. Den Rest tippe ich nie , habe ich in der BZL auch fast nie gemacht ;-)
Alt 03.08.2010, 15:39
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann hab ich Dich denn wegen, Anonymer, angerufen?

Muss schon einige Jahre her sein.

Geändert von TT-Prof (03.08.2010 um 15:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »