Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 16:26
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Einige vergessen hier das es sich bei diesem Forum um nichts offizielles handelt und es jeder mit seiner Anonymität so halten kann wie er möchte. ...
Du scheinst da ein paar Dinge zu verwechseln und die Rechtslage, an die auch der Forenbetreiber gebunden ist, zu verkennen. Ich habe absolut nichts gegen anonyme Teilnehmer in diesem Forum - solange sie sich an die Forenregeln und rechtlichen Vorgaben halten, auf die ich verweise (sind in sämtlichen Hauptbereichen des Forums direkt ganz oben einzusehen): http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8542

Dort steht u.a unter "Nettiquette" der folgende Absatz:

...Für persönliche Anfeindungen, verletzende oder verleumderische Aussagen ist in diesem Forum kein Platz!

"DerProfi" kann über egal wen hier denken, was er will, aber er darf nicht alles schreiben, was er vielleicht denkt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum - auch, wenn dieser Irrglaube sehr verbreitet ist.

Ich zitiere:
Zitat:
Zitat von DerProfi Beitrag anzeigen
Sorry aber ich bleibe lieber ANONYM !!!

weil ich nicht gerne mit Leute wie Mambo No.5 zutun haben will !!!
Der nur scheiße schreibt und auch nicht immer die Wahrheit !!!
Der spielt doch eh nur für Kohle !!! ...
Der erste Satz ist völlig in Ordnung - anonym bleiben darf hier jeder.

Der zweite Satz ist auch noch vertretbar - es kann jeder entscheiden und frei bekunden, dass er mit jemandem - aus welchen ungenannten Gründen auch immer - nichts zu tun haben will.

Der Rest ist im Sinne der bereits von mir angeführten Passagen aus den Forenregeln bewusst verletzend und - ohne entsprechende Beweise - auch noch verleumderisch.

Ganz im Übrigen hast Du mein Statement bzgl. "Staatssicherheit" wohl falsch interpretiert. Wer hier jemanden ohne explizite Beweise angeschwärzt hat, war "DerProfi", indem er z.B. unterstellte, Mambo würde "nur scheiße" schreiben oder "doch eh nur für Kohle" spielen. DAS sind Aussagen nach dem Motto "Ich weiß was, ich weiß was! Ob's stimmt ist egal, aber ich weiß was!". Und DAS erinnert an die Stasi!

Was wäre denn, wenn Dich hier jemand aus der Anonymität heraus z.B. bezichtigen würde, dass Du ein Betrüger wärst oder gar Schlimmeres...?! Würdest Du dann auch sagen "Jo, is' mir doch egal - der darf das, weil im Internet jeder alles darf." Ich bin mir sehr sicher, dass Du da nicht so eloquent drauf reagieren würdest...