|
AW: China Open 2010
Wie gesagt, Timo schien mir im gesamten Spiel überhaupt etwas weinerlich gewesen zu sein, da war das Misverständnis halt das i-Tüpfelchen. Der Satz vorher war sehr knapp mit ein paar leichten Fehlern von Boll. Nun ist das bei 0:0 passiert, es war also vom Spielstand her alles andere als kritisch. Ich denke auch, dass Boll direkt nach dem Spiel etwas unzufrieden mit sich selbst war und dem Vorfall etwas mehr Bedeutung beigemessen hatte, als er wirklich verdient hätte. Über die einseitig-schlechte Berichterstattung des DTTB habe ich mich schon an anderer Stelle ausgelassen, dass hier ist nur ein weiteres Beispiel.
Im Übrigen liebe ich diese guten Mikros! Ich finde, dass Mikros bei den Timeouts und Satzpausen beim Coaching Standard sein sollten. Mir gibt das immer enorme Einblicke in die Taktik und die Übersicht der Spieler. Beim Handball sorgt das auch für mehr Spannung, warum nicht auch immer im TT ? Die Coachings von Werner Schlager sind übrigens legendär, das sollte jeder mal gehört haben ..
|