Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 22:04
HIPO 1 HIPO 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HIPO 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2010/2011

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
das ist eindeutig zu milde ausgedrückt ^^

ich glaube es waren 12 Spiele von den 16 Spielen die im 5.ten Satz ausgespielt wurden...

wir sind nach den Doppeln (2:1 für Hiltrop) immer hinterhergerannt und hätten sogar noch 8:7 in Führung gehen können nach 5:1 Rückstand glaube ich... der Bock des Tages war mal wieder ich der eine glatte 2:0 Satzführung mal wieder nicht ins Ziel bringen konnte obwohl ich den starken Gegner (Ersatzspieler für Zentarra) bis dahin im Griff hatte... aber... naja...

Fazit: erste Spieltag gegen einen Mitfavoriten für die Oberen Plätze Auswärts gut geschlagen... jetzt wird der Trainingsrückstand aufgeholt und dann wird wieder angegriffen...

Gratulation an Hiltrop, war ne geile Stimmung in der Halle...

bis zum Rückspiel...

Olli Fidos
Ich glaube gestern wurden einige Rekorde aufgestellt:
4 Stunden 12 Minuten gespielt!! 74 Sätze!! 703 zu 714 Bälle!!
Superstimmung, viele Zuschauer,hochklassige Ballwechsel, starker Gegner und die 3. Halbzeit bei stahlblauem Himmel, Dönninghauswürstchen und Fiege ging bis 18 Uhr 30!!
So macht unser Sport Spass und wir freuen uns schon auf das spannende Rückspiel.

Grüße aus der Heimat von Herbie