|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
TTC Ruhrstadt Herne II - VfL Winz-Baak 6:9
TuS Querenburg - DJK BW Annen II 9:4 DJK Falkenhorst Herne - TT-Team Bochum II 5:9 DJK Wattenscheid II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 6:9 TTC Post Hiltrop - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (wenn die Maus gut drauf ist ) TTC Herne-Vöde II - Weitmarer TTC Bochum 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
siehste, der Herr Sarnes kennt dich auch noch...
![]() schöne Grüße nach Vorhalle ![]() (gegen die haben wir mal in der Relegation gespielt, falls du das auch nicht mehr weisst "alte" Hackfresse)
|
|
|
|||
|
|||
|
Also an Eving kann ich mich nicht erinnern, glaube Querenburg gegen Eving hat es so seit ich dort spiele nicht gegeben.^^
Zum Tippen bin ich auch zu faul jetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich weiss es noch zu gut, da ich mir im Spiel gegen einen der beiden Kalthoff-Brüder ne schwere Verletzung zugezogen hatte und ich paar Monate ausfiel... |
|
|
||||
|
||||
|
Bin ja leider nicht mehr dabei...
aber das Tippen lasse ich mir nicht nehmen TTC Ruhrstadt Herne II - VfL Winz-Baak 9:4 (mit Erik, sonst 6:9) TuS Querenburg - DJK BW Annen II 9:6 DJK Falkenhorst Herne - TT-Team Bochum II 5:9 DJK Wattenscheid II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 2:9 TTC Post Hiltrop - TuS Eving-Lindenhorst 5:9 TTC Herne-Vöde II - Weitmarer TTC Bochum 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Ruhrstadt Herne II - VfL Winz-Baak 8:8
TuS Querenburg - DJK BW Annen II 8:8 DJK Falkenhorst Herne - TT-Team Bochum II 8:8 DJK Wattenscheid II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 8:8 TTC Post Hiltrop - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 TTC Herne-Vöde II - Weitmarer TTC Bochum 8:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Maus ist ein bissle "übertrainiert"....Mal schauen
|
|||
|
|||
|
Hiltrop schlägt Lindenhorst ganz knapp mit 9:7
Super spannende und Klasse Partien
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube es waren 12 Spiele von den 16 Spielen die im 5.ten Satz ausgespielt wurden... wir sind nach den Doppeln (2:1 für Hiltrop) immer hinterhergerannt und hätten sogar noch 8:7 in Führung gehen können nach 5:1 Rückstand glaube ich... der Bock des Tages war mal wieder ich der eine glatte 2:0 Satzführung mal wieder nicht ins Ziel bringen konnte obwohl ich den starken Gegner (Ersatzspieler für Zentarra) bis dahin im Griff hatte... aber... naja... Fazit: erste Spieltag gegen einen Mitfavoriten für die Oberen Plätze Auswärts gut geschlagen... jetzt wird der Trainingsrückstand aufgeholt und dann wird wieder angegriffen... Gratulation an Hiltrop, war ne geile Stimmung in der Halle... ![]() bis zum Rückspiel... ![]() Olli Fidos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hauptsache Dennis und Fabian haben dominiert!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

für Zentarra) bis dahin im Griff hatte... aber... naja...