Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 15:09
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen

Zitat:
Zitat von Fabius88 Beitrag anzeigen
So lief bei den LH-Jungs.

Richard Stüwe (unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden)
(im doppel(mit Fabian Richard) gegen die späteren Doppel-Kreissieger knapp mit 3:2 in Runde 1 ausgeschieden.

Basti Becker ebenfalls knapp in der Vorrunde ausgeschieden.Im Doppel war leider nicht los Aus in Runde 1.

Brian Bolt in der Gruppenphase ausgeschieden im Doppel ebenfalls früh mit Stefan Böse Raus.

Stefan Böse(übezeugende Leistung in der Gruppe )besonders hervorzuheben der klare Sieg über Schlecht aus Nordkirchen)

Fabian Richard(Gute Leistung)

Im Einzel erst im Viertelfinale Raus.Unteranderem Siege über Carsten Pokar(3:2) und Nils Quander (3:1).Im Viertelfinale Raus nach knapper 2:3 Niederlage gegen Jörg Wellmann.
sauber der fabi

und wenn ich heute mit einer kleinen ampulle einer übelriechenden und schmeckenden flüssigkeit erwischt werde, dann sei zu meiner verteidigung gesagt: das ist nicht zum behandeln meiner beläge gedacht, sondern nasentropfen gegen meine erkältung

hoffe das ist dann kein doping

desweiteren beanspruche ich aus gesundheitlichen gründen eine setzung an position 32...

Geändert von giant1308 (10.09.2010 um 15:12 Uhr)