|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Von der Tribüne zu kommen um einen Schläger kontrollieren zu lassen, ist erst einmal in Ordnung. Ob man das aber wirklich machen muss ist eine Frage der Umstände (z.B. Frust durch Niederlage) und vielleicht auch der sportlichen Fairness.
Wenn der OSR dann aber gerufen wird muss er auch seinen Aufgaben nachgehen, wobei es vorprogrammiert ist jemandem vor den Kopf zu stoßen. Entweder beanstandet er den nicht regelkonformen Schläger und zieht damit den Frust des getesteten Spielers und dessen Vereinskollegen auf sich, oder er lässt einen nicht-regelkonformen Schläger weiterspielen und kriegt Haue vom "Melder", und was noch viel schlimmer ist: er macht sich unglaubwürdig. Letzterer Fall wäre natürlich katastrophal, bedenkt man dass der OSR noch eine andere Funktion im Kreis hat (ebenfalls ehrenamtlich, übrigens!). Nach dem Vorfall hat der OSR übrigens sinngemäß auch noch gesagt, dass er sich mit Schlägerkontrollen aus eigener Initiative absichtlich zurückhält, weil wir sonst kein Turnier mehr hätten. Die hier eingeforderten Rücksichtnahme und Fingerspitzengefühl sind also durchaus vorhanden, nur wenn eben eine Anklage kommt muss der Richter auch urteilen. Ihm dann noch zu sagen, dass er sich innerhalb eines Vereins an dem Abend keine Freunde gemacht hat, halte ich für unpassend. Falls nicht geschehen, hätte man zunächst mit dem "Melder" diskutieren sollen. Soweit meine Meinung Henning
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Das Beste dabei ist aber wohl : Bei einem glatten Belag wäre zu dieser Diskussion niemals gekommen, selbst wenn der halbe Belag weggegammelt wäre!!!
![]() ![]() Und jetzt is Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der jault mir schon den ganzen Tag die Ohren voll ![]() Gruß BB Geändert von Blockbuster TTC (10.09.2010 um 13:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist dem "keine Freunde gemacht gestern Abend" habe ich Axel gesagt, und gestern war es ja auch so bei uns. War nur die Wahrheit. Dem steht nicht entgegen, dass Axel gestern aus seiner - und vll. auch aus neutraler Sicht, das kann ich nicht beurteilen, bin ja befangen - richtig gehandelt hat, ich beim nächsten Spiel mit Axel ganz normal ein Bier trinken kann und ich Deiner Meinung durchaus zustimmen kann. @ Axel: Falls das zu "krass" war, möchte ich mit hiermit dafür entschuldigen. So long, und redet mal wieder über Tischtennis hier, Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
:d:d:d:d:d:d:d:d
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() totaler mist was du schreibst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richard Stüwe (unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden) (im doppel(mit Fabian Richard) gegen die späteren Doppel-Kreissieger knapp mit 3:2 in Runde 1 ausgeschieden. Basti Becker ebenfalls knapp in der Vorrunde ausgeschieden.Im Doppel war leider nicht los Aus in Runde 1. Brian Bolt in der Gruppenphase ausgeschieden im Doppel ebenfalls früh mit Stefan Böse Raus. Stefan Böse(übezeugende Leistung in der Gruppe )besonders hervorzuheben der klare Sieg über Schlecht aus Nordkirchen) Fabian Richard(Gute Leistung) Im Einzel erst im Viertelfinale Raus.Unteranderem Siege über Carsten Pokar(3:2) und Nils Quander (3:1).Im Viertelfinale Raus nach knapper 2:3 Niederlage gegen Jörg Wellmann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.