Zitat:
Zitat von Supervisor
@Nasutus: Wir von Niederrad wussten schon vorher, dass die Spielerdecke gegen Euch knapp ist, denn Rübsamen, Adam und Latzel waren die ganze Woche nicht da. Aber wir wären angetreten um uns eine voraussichtlich knappere Niederlage (meine Schätzung lag bei 1:9 oder 2:9) abzuholen. Doch dann hat sich am Donnerstag in der ersten Margraf am Knöchel verletzt. Und die erste spielt auch am Freitag. Da sich der Mannschaftsführer die Pleite der Eintracht gegen den SC Freiburg nicht entgehen lassen wollte standen incl. einem Jugendlichen nur 5 Spieler zur Verfügung. Da lohnt es sich dann nicht mehr anzutreten, oder?
Hoffentlich klappt es dann in der Rückrunde. 
|
Nun ja, was soll ich dazu sagen...Das seh ich ein bissl anders.
1. Lieber zu Fünft antreten, als Strafe zahlen!
2. Lieber selbst Sport machen, als Sport gucken!
3. Ihr hättet nur mal kurz Bescheid geben können, dass ihr nicht antreten werdet. So hätten einige von uns in der Mannschaft an diesem Fr. Abend was anderes machen können, anstatt in der Halle zu warten und zig Telefonate zu führen...
Ich will diesbzgl. nicht nachtragend sein, aber das ganze hat halt ein faden Beigeschmack. Apropos Beigeschmack: Als Zeichen eures guten Willens, stellt ihr im Rückspiel ein Kasten Bier - aber schön kalt bitte - und eine kleine Verkostung zur Wiedergutmachung bereit

!
Deine Einschätzung hast du ja bei Kicktipp völlig richtig gesehen. Dein Tipp war 0:9 und dafür hast du dicke 4 Punkte abkassiert - man könnte meinen, du hast das schon "geahnt", gell? Also bis zur Rückrunde...
@ Der große Anti: Danke für die Info. Ich fand es schon lustig, dass zuerst jemand der nicht mehr dem Verein angehört, dazu etwas postet. Immerhin kam dann ja was vom Supervisor!