Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 07:25
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Zitat:
Zitat von Vorhand Killer Beitrag anzeigen
hallo ihr leute, ich bin immer noch da und beoachte die szene!

man muß schon sagen, dass es wirklich erschreckend zu beobachten ist, was sich für spieler in die 1.KK verirrt haben, nur um ihr persönliches ego aufzubauen!!! allen vorran das ehemalige 270 kg traum doppel jakobs/ebert. obwohl als ich neulich michi bei den kreismeisterschaften nach ewigen zeiten mal wieder gesehen habe, dachte ich nur ich träume! ich meine, dass der selbstdarsteller aus schortens sich zum abspecken einen bandwurm hat in pflanzen lassen, ist ja bekannt. aber auch der gute michi scheint in die wundertüte gegriffen zu haben. ich würde mal schätzen das dieser egomane bestimmt 30-35 kg weniger hat. aber vielleicht sollten ihm seine vfl kollegen - welche für mich aufgrund ihrer machenschaften von vor etlichen jahren immer noch alle gesperrt gehören -mal erzählen das man mit muskelbepackten oberarmen wie vin diesel vielleicht gut kickboxen kann aber tt-spielen? lächerlich!

übrigens ich würde allen mannschaften raten, sich diesen japaner in reihen des vfl gut anzusehen. wer weiß, wo sie den wieder her haben und unter welchen doppelnamen der woanders noch spielt. das ist ja so vfl masche!!!
Ignoriert!!!! Viel Spass noch