|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
VfL Wilhelmshaven II - SV Gödens II 9:1
Wir bleiben in der Erfolgsspur, auch wenn die wirklich schweren Spiele wohl erst noch folgen. Die heutige Partie war überraschend einseitig, ich hab uns zwar als klaren Favoriten angesehen, aber nach den Doppeln dachte ich noch, dass das durchaus unangenehm werden könnte. Jetzt haben wir erst mal vier Wochen Pause und dann wartet mit Neuenburg ein Gegner auf ganz anderem Niveau auf uns.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Einer meiner letzten Höhepunkte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich finde es schön, dass Michi so stark aufspielt und unseren Verein verstärkt.. da könnt ihr hier spotten so viel ihr wollt!
|
|||
|
|||
|
Ich spotte nicht. Gewinne gerne gegen Leute, die eigentlich besser als ich sind. Und das Spiel war sehenswert, frag Bauer. Hab knapp 10 Matchbälle vergeben, bis Michi mir half
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr leute, ich bin immer noch da und beoachte die szene!
man muß schon sagen, dass es wirklich erschreckend zu beobachten ist, was sich für spieler in die 1.KK verirrt haben, nur um ihr persönliches ego aufzubauen!!! allen vorran das ehemalige 270 kg traum doppel jakobs/ebert. obwohl als ich neulich michi bei den kreismeisterschaften nach ewigen zeiten mal wieder gesehen habe, dachte ich nur ich träume! ich meine, dass der selbstdarsteller aus schortens sich zum abspecken einen bandwurm hat in pflanzen lassen, ist ja bekannt. aber auch der gute michi scheint in die wundertüte gegriffen zu haben. ich würde mal schätzen das dieser egomane bestimmt 30-35 kg weniger hat. aber vielleicht sollten ihm seine vfl kollegen - welche für mich aufgrund ihrer machenschaften von vor etlichen jahren immer noch alle gesperrt gehören -mal erzählen das man mit muskelbepackten oberarmen wie vin diesel vielleicht gut kickboxen kann aber tt-spielen? lächerlich! übrigens ich würde allen mannschaften raten, sich diesen japaner in reihen des vfl gut anzusehen. wer weiß, wo sie den wieder her haben und unter welchen doppelnamen der woanders noch spielt. das ist ja so vfl masche!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ja beruhigt!
Zitat:
Zitat:
Zum Abschluss wollte ich mich nochmal bei dir bedanken. Durch deine Aufklärungsarbeit und den dadurch bedingten Abstieg meiner Mannschaft aus der 1.Bk sind wir zu einer echten Einheit zusammgewachsen die so manchen Gegner durch ihren Kampfgeist und Zusammenhalt bezwungen hat. Wer weiß, ob es den VfL Wilhelmshaven ohne dich noch geben würde. Nochmals vielen Dank von allen VfLern!!!
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (19.09.2010 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Vorhand Killer,
nachdem du so vom Japaner beim VFL so gewschwärmt hast, ich darf zitieren "übrigens ich würde allen mannschaften raten, sich diesen japaner in reihen des vfl gut anzusehen" habe ich mal genauer hingesehen. Jetzt verstehe ich auch was du meinst; wirklich ein starker Spieler, den man sich genauer ansehen muss. Und weisst du was mich am meisten wundert? Dass er dieses Leistungsniveau ohne jede Trainingseinheit an den Tag legt. Ich geh aber mal davon aus, dass ihm aufgrund seiner Doppelmeldungen in anderen Verbänden/Mannschaften, einfach die Zeit zum Training fehlt :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.