|
AW: Off Topic
Das ist vermutlich die Sicht eines Lauterers. Ich selber habe da nicht soviele gelbe für Hannover gesehen. Und ich war mit Sicherheit neutrales Zuschauer da ich 1:1 getippt habe. Ich denke aber das Lautern in der ersten Hälfte 3 gelbe verdient hatte und für mich waren das keine kann man gelb geben sondern muss man gelb geben. 2 Harte Fouls und ein taktisches. Für zeitspiel aber gibt es gelb da fehlt mir die Verhältnissmäßigkeit!
Genau wie bei dem Rot für Mohamad im ersten Spiel. OK wenn der Schiri es so sieht das es ne Torchance geworden wäre (darüber läßt sich streiten aber meinetwegen kann man es so geben) ist rot ja in Ordnung aber warum wird es bei härteren Fällen in anderen Spielen nicht gepfiffen und warum bekommt man dafür 3 Spiele obwohl ja nichts passiert ist (ich meine körperlich für den Lauterer) und das Spiel ja auch vermutlich deswegen mit verloren wurde und für Ellenbögenschläge wo Petit von Pizzaro die Nase gebrochen wurde gibt es nichts oder wenn es rot gibt wie bei Freiburg auch 3 Spiele. Ich kann das doch nicht gleich bestrafen!
Den Elfer für Lautern naja kann man pfeiffen aber kann man vorher für Hannover auch, das haben sie in der Wiederholung nur nicht gezeigt weil das Spiel ja direkt weiter ging. Da wurde bei nem hohen Ball in den Strafraum der Hannoveraner weg geschupst damit der Lauterer per Kopf klären konnte.