|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Off Topic
Jemand die beiden Halbfinals der EM gesehen? Ich glaube wir können noch viel lernen
|
|||
|
|||
|
Wie merkt man sich die 11880?
11 Schalker haben 88 Millionen gekostet und haben 0 Punkte
|
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend ist kein Sport mehr sauber:
Dimitrij Ovtcharov mit positiver A-Probe im Dopingtest Frankfurt/Main. Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) wird seinen für den russischen Verein Gazprom Orenburg startenden Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov nach einem von der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA) durchgeführten positiven Dopingtest bis auf weiteres nicht mehr einsetzen. Die Dopingkontrolle hatte am 23.8.2010 am Wohnort des Athleten in Hameln stattgefunden, war am Institut für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln von Prof. Dr. Wilhelm Schänzer analysiert worden und hatte als Befund in der A-Probe die verbotene Substanz "Clenbuterol" nachgewiesen. Die Öffnung der B-Probe kann der Athlet binnen Wochenfrist beantragen. Der DTTB folgt vollumfänglich den Anti-Doping-Regularien der NADA und hat den bereits informierten Athleten vorläufig suspendiert. Ovtcharov war bei den in der vergangenen Woche gespielten Europameisterschaften in Ostrava im Mannschaftskampf gegen Frankreich nach einer Sehnenverletzung am Knöchel ausgefallen. Zu diesem Zeitpunkt hatten weder der DTTB noch der Spieler Kenntnis vom Ergebnis der Dopingprobe. Die Nationalmannschaften des DTTB unterliegen der regelmäßigen Kontrolle durch die NADA. Allein der Weltranglistenzweite Timo Boll wurde in den vergangenen drei Monaten sechs Mal getestet. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja das TT nicht sauber ist ist ja hinlänglich bekannt. Bisher wurden nur immer die Schläger gedopt und nicht die Sportler. Ob hier allerdings vorsätzlich gedopt wurde steht ja auf nem anderen Blatt und muss erstmal bewiesen werden.
Edit: Wobei sich mir jetzt die Frage stellt wo fängt Doping an und wo hört es auf. Bei Doping geht es ja um Leistungssteigerung und ich nehme ab und zu vorm Spiel Schmerztabletten damit ich meinen Rücken nicht so spüre. Steigert bestimmt auch die Leistung
|
|||
|
|||
|
Und das schreibst du im öffentlichen Bereich, den jeder mitlesen kann?
Nicht, dass du Samstag nach dem Spiel ins Döschen machen musst. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
HAHA
![]() Wobei wohl eher nicht davon auszugehen ist, das die Inhaltsstoffe in den Schmerztabletten auf der Doping-Liste stehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL Hannover bekommt 3 gelbe Karten und Lautern geht leer aus. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln über soviel Einseitigkeit!
|
|||
|
|||
|
Tja, über den Schiri braucht man wirklich nicht allzu viele Worte verlieren. Fängt der eher mit den gelben an, hat Hannover 7 Gelbe und 2 gelb-rote und Lautern 2 Gelbe. Aber evtl. hat er ja mal versucht, ohne durchzukommen und nachher nur noch die Zeitspiele (2 x gelb) und 1 taktisches Foul gepfiffen. So macht man es einer verteidigen Mannschaft leicht, wenn man die IV´s nicht schon früher verwarnt. Einen Elfer hätte man aus meiner Sicht geben können, aber nicht wie der Reporter sagte müssen. Micanski wurde beim Kopfball doch arg am Trikot gezogen. 4 Minuten Nachspielzeit war ein Witz. Die beiden Verletzungsunterbrachungen der Hannoveraner Stürmer dauerte Netto über 3 Minuten. Habe beide mal exakt auf die Uhr geguckt. Zusätzlich pfeifft der Schiri 2 mal Zeitspiel, aber straft durch das Unterbrechen und das Zeigen der gelben Karten die zurückliegende Mannschaft, da das auch Zeit in Anspruch nimmt. Und dann wird das nichtmal nachgespielt. In England hätte es da mind. 7 Minuten gegeben. Sowas wird es hier nie geben. Und dann kann bei 3:46 der Nachspielzeit ein Lauterer noch alleine auf dem Flügel den Ball vorne reinschlagen und er pfeifft sogar noch verfrüht ab.
Mensch, was für eine ärgerliche Niederlage. So dicke Chancen muss man einfach nutzen und dann noch einmal gepennt. Diese Niederlage war sehr bitter. Weiter gehts!! Auf nach Hamburg. Geändert von Red_Devil (27.09.2010 um 10:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist vermutlich die Sicht eines Lauterers. Ich selber habe da nicht soviele gelbe für Hannover gesehen. Und ich war mit Sicherheit neutrales Zuschauer da ich 1:1 getippt habe. Ich denke aber das Lautern in der ersten Hälfte 3 gelbe verdient hatte und für mich waren das keine kann man gelb geben sondern muss man gelb geben. 2 Harte Fouls und ein taktisches. Für zeitspiel aber gibt es gelb da fehlt mir die Verhältnissmäßigkeit!
Genau wie bei dem Rot für Mohamad im ersten Spiel. OK wenn der Schiri es so sieht das es ne Torchance geworden wäre (darüber läßt sich streiten aber meinetwegen kann man es so geben) ist rot ja in Ordnung aber warum wird es bei härteren Fällen in anderen Spielen nicht gepfiffen und warum bekommt man dafür 3 Spiele obwohl ja nichts passiert ist (ich meine körperlich für den Lauterer) und das Spiel ja auch vermutlich deswegen mit verloren wurde und für Ellenbögenschläge wo Petit von Pizzaro die Nase gebrochen wurde gibt es nichts oder wenn es rot gibt wie bei Freiburg auch 3 Spiele. Ich kann das doch nicht gleich bestrafen! Den Elfer für Lautern naja kann man pfeiffen aber kann man vorher für Hannover auch, das haben sie in der Wiederholung nur nicht gezeigt weil das Spiel ja direkt weiter ging. Da wurde bei nem hohen Ball in den Strafraum der Hannoveraner weg geschupst damit der Lauterer per Kopf klären konnte.
|
|||
|
|||
|
Hannover war in der 2. Halbzeit im Lauterer Strafraum?
![]() Tja, die Verhältnismäßigkeit!!! Da wird sowieso überall unterschiedlich gemessen. Alleine schon "Tatsachenentscheidung" ist ein Witz. Wenn ein Schiri eine Tätlichkeit bewertet, aber evtl. wegen Sicht o.ä. nicht richtig bewertet, kann ein Spieler doch nicht ungestraft davon kommen (s. Freiburg) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.