Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Das Tippspiel ist nicht der Grund dafür, dass hier nicht diskutiert wird - da wird Ursache und Wirkung verwechselt - das liegt schon an den Usern selbst - warum gibt es keine Analysen, Zahlen, Fakten, Daten? Der letzte Beitrag von dir in diesem Forum war beispielsweise am 11.07.2010, 17:54
Beteilige dich doch einfach in regelmäßigen Abständen - hier bleibt normaler Weise kaum ein Kommentar nicht beachtet
|
Soo dann werde ich deiner Forderung mal nachgehen und erneut einen Beitrag posten...dennoch denke ich, dass das externe Tippspiel dafür verantwortlich ist
Werde dann mal hier mal Tipps abgeben:
TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 4-9 (das müssen die ersten Punkte sein für Gerth und Co., hätte niemals damit gerechnet das die so miserabel starten - vermissen wohl Seb

)
SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 1-9 (sollten wohl die Oberhand behalten, auch wenn ich Respekt vor den ersten Punkte habe...)
MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 5-9 (Isselburg wird oben mitmischen, da sie eine sehr ausgeglichene Truppe haben...)
BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 9-7 (diesmal ist das Glück auf euer Seite, Botti )
TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 6-9 (Rheinberg, wenn komplett, stark)
TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 9-5 (Rees wird sich wieder nach oben arbeiten...und zwei Punkte holen)
Viele GRüße aus Kleve