Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 21:27
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Das Tippspiel ist nicht der Grund dafür, dass hier nicht diskutiert wird - da wird Ursache und Wirkung verwechselt - das liegt schon an den Usern selbst - warum gibt es keine Analysen, Zahlen, Fakten, Daten? Der letzte Beitrag von dir in diesem Forum war beispielsweise am 11.07.2010, 17:54

Beteilige dich doch einfach in regelmäßigen Abständen - hier bleibt normaler Weise kaum ein Kommentar nicht beachtet
Soo dann werde ich deiner Forderung mal nachgehen und erneut einen Beitrag posten...dennoch denke ich, dass das externe Tippspiel dafür verantwortlich ist

Werde dann mal hier mal Tipps abgeben:

TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 4-9 (das müssen die ersten Punkte sein für Gerth und Co., hätte niemals damit gerechnet das die so miserabel starten - vermissen wohl Seb )
SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 1-9 (sollten wohl die Oberhand behalten, auch wenn ich Respekt vor den ersten Punkte habe...)
MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 5-9 (Isselburg wird oben mitmischen, da sie eine sehr ausgeglichene Truppe haben...)
BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 9-7 (diesmal ist das Glück auf euer Seite, Botti )
TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 6-9 (Rheinberg, wenn komplett, stark)
TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 9-5 (Rees wird sich wieder nach oben arbeiten...und zwei Punkte holen)

Viele GRüße aus Kleve