|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
Bezikrsklasse Mitte was für ein Frühling
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Felix Moeselaegen (26.09.2010 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() der junge spielt ohne training schon ne klasse besser als sonst ![]() ![]() muss am wechsel der biersorte gelegen haben...oder an der besseren kreisliga, felix ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich bin da glaub ich noch nciht auf die richtige Sorte gekommen um mehr spiele zu gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
alter, watt denn hier los, kommt nix im fernsehen ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beteilige dich doch einfach in regelmäßigen Abständen - hier bleibt normaler Weise kaum ein Kommentar nicht beachtet Um dir ein wenig Unterstützung zu geben lege ich mal in altbewährter Manier vor: TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 8-8 (Uedem im Soll - die Buben von meinem Postboten auf der Suche zum Glück) SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 0-9 (Schermbeck ohne Chance - Höchststrafe?) MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 9-5 (Hackis Gefolgschaft liegt irgendwie der Rheinwacht, für die Partien von Patrick können wir aber auch Eintritt nehmen) BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 3-9 (unsere Nachbarn aus Walsum mit einem tollen Auftakt - Bottis Jungs schwer zu berechnen) TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 8-8 (Geldern sehr stark - Rheinberg eine personelle Wundertüte) TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 6-9 (der Wallfahrtsort eine Nummer zu gross für die Reserve von Rees) vielleicht kommt es aber auch gaaaaanz anders |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei meinem letzten "Auftritt" in Dinslaken hätten aber alle ihr Geld zurückverlangt. Das war sehr schlecht. Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Endlich tut sich mal was hier im Forum. Dann kann sich ja jetzt auch mal jemand erbarmen mir die Liga zu erklären, denn ich verstehe die Tabelle nicht ! Kaum bin ich nicht mehr da, herrscht hier absolutes Chaos! Walsum als Aufsteiger an 1, ohne Minuspunkt? Rees Groin, mein eigentlich heimlicher Titelaspirant, im unteren Tabellendrittel? Zu Flüren sag ich aktuell mal nichts, ich war am Samstag mit in Kevelaer und da war definitiv das Licht in der Halle zu schade ! Grüße in die alte Heimat, WTV.Seb |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 1-9 MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 9-7 (wir brauchen irgendwie die ersten Zähler )BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 4-9 TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 6-9 TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 5-9
|
|||
|
|||
|
@ d.L.m.d.K. 0:9
@ tt master - Fan 1:9 Wow, trotz des Erfolgs gegen Uedem haltet ihr den SvS immernoch für so schlecht?? Jedenfalls haben wir uns jetzt schon für den letzten Spieltag der Hinrunde im Derby gegen euch viel vorgenommen, und unsere Reservetruppe gegen eure 2. auch. Grüße nach Dinslaken |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

was für ein Frühling 

)