Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 22:17
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
lies dir einfach mal die wettspielordnung vom wttv durch, dort steht ganz genau drin wer einen schlägertest machen darf (natürlich nur der OSR) und wann er einen belag verbieten darf...

wie gesagt, wenn du jemals versuchen würdest einem spieler als normaler tisch-schiedsrichter einen belag (warum auch immer) zu verbieten, machst du dich über alle maßen lächerlich!

ich sagte es ja schon mal: die diskussion führt zu nix, unsere kommenden gegner dürfen gerne einen OSR zu rate ziehen, ich bin gespannt ob er mir nachweisen kann, das meine noppe glätter ist als (per grenzwert festgelegt) vorgeschrieben...

ansonsten ist die ganze laberei darüber recht sinnlos, mir ist im übrigen auch völlig egal ob meine gegner meine siege als leistung anerkennen oder sie abwerten, weil ich mit einer angeblich "fiesen" noppe spiele (wie die netten herrschaften aus herne am vergangenen WE); mit ihren zigfach getunten belägen schön spielen können andere, mich interessieren am ende nur die zahlen nach dem spiel!!
Mister Superschlau,

Du solltest nicht nur über die WO schwätzen, sondern sie vielleicht auch einmal lesen. Wenn der Schläger eines Spielers zu Recht beanstandet wird und der betreffende Spieler sich weigert, mit einem "korrekten" Schläger zu spielen, so werden alle damit ausgetragenen Spiele für den "Verweigerer" als verloren gewertet.

Du kannst ja gerne so weitermachen, aber wenn Deine Gegner auf Zack sind und vor dem Antreten gegen Dich den Schläger bemängeln, dann wirst Du auf dem Papier kein einziges Spiel mehr gewinnen.

Ich kann nur sagen, dass ich persönlich solche "Betrüger" in hohem Maße als unsportliche Zeitgenossen betrachte, die besser die Sportart wechseln sollten. Timo Boll hat gezeigt, dass es im Tischtennis äußerst fait zugehen kann. Leute wie Du haben da nichts zu suchen.