Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 21:11
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Da hast du ja mal absoluten Sachverstand bewiesen:
Wendlingen gegen Bayern München 0:9 , das sagt wohl einiges über deine Tabelle aus. Das bestätigt auch mal wieder meine Meinung, dass die Oberliga Bayern mindestens genauso stark ist, wie die in Baden-Württemberg ist.
Also man sollte es jetzt nicht übertreiben nur, weil München gegen Wendlingen 9:0 gewinnt heißt es noch lange nicht, dass die Oberliga in Bayern besser ist.

Erstens Wendlingen hat ohne Peter ,Stritt gespielt ein durchschnittlicher Spieler in der Regionalliga Mitte. Dann hat Schlichter nicht sehr gut gespielt und das hat private Gründe. Außerdem hat sich wendlingen überhaupt sich nicht verstärkt mit neuen Spielern Bayern hingegen glaube ich schon.

Zweitens zum Beispiel frickenh. Hat sich eigt. Nur mit dem jungem Japaner sich verstärkt. Fu Yong und Akerström, Fabian gleichen sich maximal aus, akerstöm ist normalerweiße deutlich besser.
Und die spielen ganz vorne mit und ich wage es zu sagen, dass sie wenn sie komplett spielen gegen Bayern gewinnen werden.

Geändert von TT-Magicer (04.10.2010 um 21:37 Uhr)