Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 14:15
DomBel DomBel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DomBel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Dann will ich mal wieder tippen:

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 8:8
Eine ganz enge Geschichte, wenn beide Mannschaften komplett sind, glaube ich an ein Unentschieden.

TTC Ladbergen - SC DJK Everswinkel 9:4
Eine klare Angelegenheit für Ladbergen. Malte und Gerrit werden wohl wieder fünf Punkte machen!

BSV Ostbevern - TTV Mettingen 6:9
Vor der Saison hätte ich bestimmt auf Ostbevern getippt, aber die bisherigen Ergebnisse machen nicht den Eincdruck, als könnten die Jungs gegen Mettingen gewinnen.
Aber vielleicht belehren sie mich ja eines Besseren.

DJK BW Greven - SuS Neuenkirchenn 9:7
Das wird ein ganz heißer Kampf, der trotz der Vorgeschichte aber bestimmt fair ablaufen wird, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns und anschließendem gemeinsamen Biertrinken!

TuS Laer - TSV Handorf 9:5
Natürlich nur, wenn Laer die ersten Vier komplett am Start hat. Dann sollte es für einen Sieg reichen. Sollte aber jemand fehlen, wird Handorf sofort "zuschlagen" und punkten.

Hallo Reinhard,
ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es je eine solch ausgeglichene Liga gab. Du hast mit Deinen Tips fast immer richtig gelegen - tendenziell sehe ich den Spielausgang des kommenden Spieltages je genauso oder ähnlich.
Wir spielen heute ohne unsere bisher ungeschlagene Nr. 6 (7:0). Gleichwohl bin ich optimistisch, dass wir beide Punkte in Rheine behalten. Hier konkret:

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 9:7
das Spiel wird im Schlussdoppel entschieden - zu unseren Gunsten.

TTC Ladbergen - SC DJK Everswinkel 9:3
auch ohne Malte klare Sache!

BSV Ostbevern - TTV Mettingen 5:9
Mettingen in dieser Serie konstant und m.E. homogen.

DJK BW Greven - SuS Neuenkirchenn 9:6
Greven in den Doppeln und oben derzeit stärker - daher mit frühzeitiger klarer Führung die Weichen auf Sieg stellend.

TuS Laer - TSV Handorf 9:7
wenngleich Handorf stark spielt, wird Laer mit J. Hinrichs gewinnen.

Allen viel Erfolg - schön, dass doch einige regelmäßig schreiben.

Grüße

D. Bellinvia