Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 18:59
Benutzerbild von herman
herman herman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011

Nach dem 4. Spieltag steht das Doppel 1 von Ladbergen schon mit 8:0 da! Hochgerechnet könnte das am Ende der Saison ein 44:0 werden. Das wäre bestimmt Weltrekord.
Alt 04.10.2010, 11:05
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön dass hier in der Angelegenheit Greven vs. Neuenkirchen ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Ich hoffe dass ihr es einigermaßen klären konntet. Ansonsten zu unserem Spiel bei Etus:
Schon zum zweiten mal in dieser Saison gelingt es uns mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln zu gehen.
Oben gewinnen wir 3:1
Mitte verlieren wir von mir nicht unbedingt so erwartet mit 1:3
Unten holen wir einen wichtigen Zähler durch René, der sich im letzten Einzel des Tages gut reingesteigert hat und dann auch verdient gewann.
Im Abschlussdoppel entwickelte sich wie ich finde ein hochklassiges Spiel. Die Führung ging hin und her und wir hatten im fünften Satz einfach die besseren Nerven.
Viertes Spiel, viertes Abschlussdoppel. Das in meinem Alter
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mal ein Spiel 9:6 gewinnen.
Alt 04.10.2010, 16:29
DomBel DomBel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DomBel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gerrit,
wir hätten - zumal beim Stand von 8:6 für uns - gern aufs Schlussdoppel verzichtet. Überrascht bin ich darüber, dass Du von Eurer Mitte mehr erwartet hast. Der Blick auf die Bilanzen im letzten und diesen Jahr rechtfertigt dies nicht unbedingt. Weiterhin behaupte ich bereits heute, dass Beckmann am Ende zu den besten Spielern der Mitte gehören dürfte.

Dennoch freuen wir uns bereits heute auf das Rückspiel bei Euch - dann hoffentlich in Bestbesetzung; und dies gilt für beide Mannschaften!

Viel Erfolg weiterhin
D. Bellinvia
Alt 05.10.2010, 09:35
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal wieder tippen:

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 8:8
Eine ganz enge Geschichte, wenn beide Mannschaften komplett sind, glaube ich an ein Unentschieden.

TTC Ladbergen - SC DJK Everswinkel 9:4
Eine klare Angelegenheit für Ladbergen. Malte und Gerrit werden wohl wieder fünf Punkte machen!

BSV Ostbevern - TTV Mettingen 6:9
Vor der Saison hätte ich bestimmt auf Ostbevern getippt, aber die bisherigen Ergebnisse machen nicht den Eincdruck, als könnten die Jungs gegen Mettingen gewinnen.
Aber vielleicht belehren sie mich ja eines Besseren.

DJK BW Greven - SuS Neuenkirchen 9:7
Das wird ein ganz heißer Kampf, der trotz der Vorgeschichte aber bestimmt fair ablaufen wird, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns und anschließendem gemeinsamen Biertrinken!

TuS Laer - TSV Handorf 9:5
Natürlich nur, wenn Laer die ersten Vier komplett am Start hat. Dann sollte es für einen Sieg reichen. Sollte aber jemand fehlen, wird Handorf sofort "zuschlagen" und punkten.
Alt 05.10.2010, 09:47
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DomBel Beitrag anzeigen
Nachdem ich mir so die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage angesehen habe, kann ich der allgemeinen Einschätzung nur folgen, wonach der/die Aufsteiger zumindest 10 Punkte abgeben werden. Mit ganz geringen Ausnahmen kann wohl jede Mannschaft gegen nahezu jeden Gegner punkten.

Dies wird damit eine äußerst interressante wie spannende Serie - und das dürfte doch jedermann erfreuen, oder?

Grüße sendet Euch

D. Bellinvia
Hi Domenico,

jetzt schau Dir mal die Tabelle nach dem vierten Spieltag an:

Zwischen Platz eins (6-2 Punkte) und Platz neun (4 - 4 Punkte) liegen nur ganze zwei Pünktchen. Wo hat es das im Tischtennis schon mal so gegeben???
Das muss doch eine "mörderspannende Saison" werden und das macht Spass wie selten.

Meist ist es doch so, dass es ein oder zwei Übermannschaften gibt und das alles auf die zwei Spitzenspiele hinfiebert und das war's dann schon. So haben wir Woche für Woche "Spitzenspiele" und zwar meist mehr als eines, das finde ich einfach nur g...
Alt 05.10.2010, 10:30
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Reinhard,

Ich wette dagegen dass Malte und ich fünf Punkte holen werden
Wir müssen leider am WE auf Malte verzichten. Deshalb wird es ein sehr sehr schweres Spiel und ich hoffe auf ein 9:7 für uns!

@ Domenico
Enttäuscht war ich nicht von der Mitte, nur war Ofsche leider nicht ganz fit. Sonst hätte er sicherlich in der Form von der Vorwoche einen Punkt geholt!

Geändert von samba1.8power (05.10.2010 um 10:32 Uhr)
Alt 05.10.2010, 14:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DomBel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Dann will ich mal wieder tippen:

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 8:8
Eine ganz enge Geschichte, wenn beide Mannschaften komplett sind, glaube ich an ein Unentschieden.

TTC Ladbergen - SC DJK Everswinkel 9:4
Eine klare Angelegenheit für Ladbergen. Malte und Gerrit werden wohl wieder fünf Punkte machen!

BSV Ostbevern - TTV Mettingen 6:9
Vor der Saison hätte ich bestimmt auf Ostbevern getippt, aber die bisherigen Ergebnisse machen nicht den Eincdruck, als könnten die Jungs gegen Mettingen gewinnen.
Aber vielleicht belehren sie mich ja eines Besseren.

DJK BW Greven - SuS Neuenkirchenn 9:7
Das wird ein ganz heißer Kampf, der trotz der Vorgeschichte aber bestimmt fair ablaufen wird, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns und anschließendem gemeinsamen Biertrinken!

TuS Laer - TSV Handorf 9:5
Natürlich nur, wenn Laer die ersten Vier komplett am Start hat. Dann sollte es für einen Sieg reichen. Sollte aber jemand fehlen, wird Handorf sofort "zuschlagen" und punkten.

Hallo Reinhard,
ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es je eine solch ausgeglichene Liga gab. Du hast mit Deinen Tips fast immer richtig gelegen - tendenziell sehe ich den Spielausgang des kommenden Spieltages je genauso oder ähnlich.
Wir spielen heute ohne unsere bisher ungeschlagene Nr. 6 (7:0). Gleichwohl bin ich optimistisch, dass wir beide Punkte in Rheine behalten. Hier konkret:

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 9:7
das Spiel wird im Schlussdoppel entschieden - zu unseren Gunsten.

TTC Ladbergen - SC DJK Everswinkel 9:3
auch ohne Malte klare Sache!

BSV Ostbevern - TTV Mettingen 5:9
Mettingen in dieser Serie konstant und m.E. homogen.

DJK BW Greven - SuS Neuenkirchenn 9:6
Greven in den Doppeln und oben derzeit stärker - daher mit frühzeitiger klarer Führung die Weichen auf Sieg stellend.

TuS Laer - TSV Handorf 9:7
wenngleich Handorf stark spielt, wird Laer mit J. Hinrichs gewinnen.

Allen viel Erfolg - schön, dass doch einige regelmäßig schreiben.

Grüße

D. Bellinvia
Alt 05.10.2010, 14:22
Benutzerbild von herman
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 5:9
Wir komplett. Mit Tom Coenen haben wir bislang immer gewonnen. Hoffentlich wird das heute auch so sein.

Gruß,
Jan
Alt 05.10.2010, 23:59
Benutzerbild von herman
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Etus - TTC : 1:9 bzw. 1:11
Nur Doppel Koch/Voß verliert gegen Schepers/Schütz.
"1:11", da zwei Spiele der zweiten Einzelrunde vorgezogen wurden, aber nicht mehr in die offizielle Wertung eingeflossen sind.
Wir haben Rheine irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt. Der Sieg ging schon in Ordnung, ist nur einige Spiele zu hoch ausgefallen.

Nette dritte Halbzeit!

Gruß,
Jan
Alt 06.10.2010, 14:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Jan,

viel gibt es aus unserer Sicht nicht zu sagen. Eine solch schwache Vorstellung haben wir wohl Jahre nicht mehr gezeigt. Insofern unsererseits eine geschlossene Mannschaftsleistung...

TTC MS von Beginn an konzentriert und selbstbewußt; wir hatten uns vor dem Spiel einiges ausgerechnet.

Allerdings hat der TTC ohne Ausnahme in allen Spielen stets überzeugt. In dieser Besetzung kann Münster wohl jeden schlagen.

Wir müssen uns nun wieder finden und so entscheidet m.E. der nächste Spieltag für uns, in welche Richtung die Saison verlaufen wird.

D. Bellinvia
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »