Zitat:
Zitat von FraHe04
Thorsten, wer soll Euch denn schlagen, wenn Ihr komplett seid 
|
TTC Bot 47 wird auf jedenfall ein sehr schwerer Gegner und auch nächsten Spieltag Sonntagmorgens bei SaTT Bot wirds kein Selbstläufer.
TSSV Bot kann ich z.B. gar nicht einschätzen,kenne die Jungs leider zu wenig und auch Bocholt hat eine gute Mannschaft.
Klar wenn wir komplett spielen wirds schwer uns zu schlagen,aber wer weiss schon ob das immer so ist.
Noch dazu kommt das auch andere Mannschaften wirklich gut besetzt ,doch leider teilweise durch Ausfälle geschwächt sind.Z.B.TST Buer oder Beckhausen.
Zitat:
Zitat von derZivi
Beckhausen wenn sie komplett sind und einen guten Tag erwischen. Gegen Arnd kann jeder in der Liga verlieren! Und auch andere Mannschaften wenn sie einen guten Tag erwischen.  Allerdings Respekt an die Truppe aus Altendorf, so einen Durchmarsch hätte ich euch bisher nicht zugetraut
|
Danke,aber wir haben auch nicht damit gerechnet.
Zitat:
Zitat von TSTChicken
P.S. Glaube nicht, dass Altendorf ungeschlagen durch die Saison gehen wird. Unerwartete Ausfälle (siehe mich/meine Mannschaft), Leistungsschwankungen, aber auch einfach nur, dass jetzt jede Mannschaft heiß drauf ist den Tabellenführer eins auszuwischen 
|
Wenigstens einer der mich versteht.

Kann dir nur zustimmen Gerd.
Zitat:
Zitat von TSTChicken
Vielleicht schaffen wir es ja auch in der RR mal mit nem (etatmäßigen) oberen Paarkreuz gegen die anzutreten
|
Da würden wir uns freuen,aber so oder so wirds sicher ein schönes Spiel.