Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2010, 20:31
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue kann ich Dir nur zustimmen.

Da wir kaum eine Mannschaft in dieser Klasse wirklich kennen,ist es für uns schwer zu sagen welche davon Prüfsteine sind und welche nicht.

Wir schauen halt von Spiel zu Spiel und werden am Ende sehen was dabei heraus kommt.
Vielleicht fällt ja der ein oder andere Prüfstein dabei um
Alt 13.10.2010, 20:51
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thorsten, wer soll Euch denn schlagen, wenn Ihr komplett seid
Alt 13.10.2010, 23:56
derZivi derZivi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derZivi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beckhausen wenn sie komplett sind und einen guten Tag erwischen. Gegen Arnd kann jeder in der Liga verlieren! Und auch andere Mannschaften wenn sie einen guten Tag erwischen. Allerdings Respekt an die Truppe aus Altendorf, so einen Durchmarsch hätte ich euch bisher nicht zugetraut!!

Geändert von derZivi (14.10.2010 um 00:01 Uhr)
Alt 14.10.2010, 07:59
Benutzerbild von JU70-Mafiosi
JU70-Mafiosi JU70-Mafiosi ist offline
retablierter Profispieler
Forenmitglied

JU70-Mafiosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das der Arnd der bei der Relegationsrunde schon vor und beim Spiel gesoffen hat
Alt 14.10.2010, 09:51
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heißt denn gesoffen??? Andere spielen sich warm, Arnd trinkt sich warm Und wie man sehen konnte, hat er euch trotzdem alle nass gemacht

P.S. Glaube nicht, dass Altendorf ungeschlagen durch die Saison gehen wird. Unerwartete Ausfälle (siehe mich/meine Mannschaft), Leistungsschwankungen, aber auch einfach nur, dass jetzt jede Mannschaft heiß drauf ist den Tabellenführer eins auszuwischen

Vielleicht schaffen wir es ja auch in der RR mal mit nem (etatmäßigen) oberen Paarkreuz gegen die anzutreten
Alt 14.10.2010, 10:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Thorsten, wer soll Euch denn schlagen, wenn Ihr komplett seid
TTC Bot 47 wird auf jedenfall ein sehr schwerer Gegner und auch nächsten Spieltag Sonntagmorgens bei SaTT Bot wirds kein Selbstläufer.
TSSV Bot kann ich z.B. gar nicht einschätzen,kenne die Jungs leider zu wenig und auch Bocholt hat eine gute Mannschaft.
Klar wenn wir komplett spielen wirds schwer uns zu schlagen,aber wer weiss schon ob das immer so ist.
Noch dazu kommt das auch andere Mannschaften wirklich gut besetzt ,doch leider teilweise durch Ausfälle geschwächt sind.Z.B.TST Buer oder Beckhausen.

Zitat:
Zitat von derZivi Beitrag anzeigen
Beckhausen wenn sie komplett sind und einen guten Tag erwischen. Gegen Arnd kann jeder in der Liga verlieren! Und auch andere Mannschaften wenn sie einen guten Tag erwischen. Allerdings Respekt an die Truppe aus Altendorf, so einen Durchmarsch hätte ich euch bisher nicht zugetraut
Danke,aber wir haben auch nicht damit gerechnet.

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
P.S. Glaube nicht, dass Altendorf ungeschlagen durch die Saison gehen wird. Unerwartete Ausfälle (siehe mich/meine Mannschaft), Leistungsschwankungen, aber auch einfach nur, dass jetzt jede Mannschaft heiß drauf ist den Tabellenführer eins auszuwischen
Wenigstens einer der mich versteht.
Kann dir nur zustimmen Gerd.

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Vielleicht schaffen wir es ja auch in der RR mal mit nem (etatmäßigen) oberen Paarkreuz gegen die anzutreten
Da würden wir uns freuen,aber so oder so wirds sicher ein schönes Spiel.
Alt 16.10.2010, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Huhu,
hat keine der beiden Mannschaften zum Spile gestern was zu schreiben?
War ja doch eine recht knappe Geschichte,wenn man sich das so ansieht.
Alt 17.10.2010, 11:32
Benutzerbild von TT-Bondscoach
TT-Bondscoach TT-Bondscoach ist offline
Münsterländer
Forenmitglied

TT-Bondscoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Huhu,
hat keine der beiden Mannschaften zum Spile gestern was zu schreiben?
War ja doch eine recht knappe Geschichte,wenn man sich das so ansieht.
Moin, moin, oder "Huhu" wie man im "Alten Dorf" so ruft,

ein 6:9 scheint momentan ein Standardergebnis für uns zu werden, und das gegen Mannschaften, die ganz oben mitspielen können. Beckhausen rechne ich in der Aufstellung, wie sie bei uns angetreten sind, auch dazu. Letztlich fehlte nur Roberto, der wahrscheinlich wohl nicht mehr wird spielen können. An dieser Stelle alles Gute und bitte nicht den Kopf hängen lassen. "Todgesagte" leben länger ...

Unser oberes Paarkreuz zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Raphi kommt so langsam richtig gut in Fahrt. Auch Mathias weiß vor allem seine taktischen und kämpferischen Qualitäten erfolgreich einzusetzen. Dabei war unsere Mitte diesmal ein Totalausfall, was gegen Beckhausen aber sicherlich kein Beinbruch ist. Robin und Arnd sind da schon ne schöne Bank!

Mit etwas mehr Glück wäre vielleicht ein (glückliches) Remis dringewesen... Tja, 6:9 verloren verheißt gut mitgehalten zu haben, aber am Ende mit leeren Händen dazustehen. Man verdient sich den Respekt des Gegners, aber nicht die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt.

Schönes Restwochenende noch!!

TT-Bondscoach

Alt 25.10.2010, 22:06
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja nicht mehr so lange bis Samstag, deswegen will ich mal wieder ne Tipprunde eröffnen:

TSSV Bottrop 9:2 TTV Hervest Dorsten (Dorsten chancenlos; TSSV will im Kampf um den Titel ein gewichtiges Wörtchen mitreden!)

VfL Ramsdorf II 5:9 SuS Stadtlohn II (Ramsdorf hat bis jetzt nicht sehr stark aufgespielt und Stadtlohn besser als erwartet, denke auch in diesem Spiel wird Stadtlohn Punkte für den Klassenerhalt holen)

TTC Bottrop 47 9:6 TB Beckhausen II (Beckhausen kann wohl mehr als es bis jetzt gezeigt hat und wird sicherlich ein harter Brocken...)

TST Buer-Mitte II 7:9 TuB Bocholt (Duell auf des Messers Schneide, mit dem besseren Ende für den Favoriten; kommt aber natürlich auch darauf an, wie Buer aufläuft)

DJK Olympia Bottrop 9:5 Jugend 70 Merfeld (Auch Olympia hat sich mit Sicherheit von dem Ziel um die ersten Plätze mitzuspielen noch nicht verabschiedet. Dafür muss gegen Merfeld gewonnen werden; das sollte klappen)

SATT Bottrop 3:9 SV Altendorf-Ulfkotte (Altendorf wie man hört in der BZL unbesiegbar, ich kenne zwar noch keinen der Spieler, aber was im Forum steht hat ja meistens Hand und Fuß! Daher wohl auch für SATT nix zu machen...)

So, jetzt ist alles gesagt. Allen viel Spaß!

Gruß Matthias
Alt 26.10.2010, 08:54
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sir47;1937791
SATT Bottrop 3:9 SV Altendorf-Ulfkotte "ALTENDORF WIE MAN HÖRT IN DER BZL UNBESIEGBAR", ich kenne zwar noch keinen der Spieler, aber was im Forum steht hat ja meistens Hand und Fuß! Daher wohl auch für SATT nix zu machen...)
[/QUOTE]

Wer solche Lügen aufstellt, gehört an den Pranger

Wir sind definitiv nicht unschlagbar!!!!! Mal abgesehen davon, dass durch die im Vorfeld nicht erwartete Siegesserie einige wenige von uns Blut geleckt haben, ist unser Ziel nach wie vor, gut mitzuspielen!

Unser Tag wird kommen.....oder eben der des Gegners.....

Bis neulich

Geändert von Moby-Dick (26.10.2010 um 09:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »