Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Die Damen und Herren vom TTVN waren das. Ich finde die Regelung nicht so schwachsinnig, ist doch eigentlich ein Kinderspiel zumindest das Endergebniss fristgerecht einzugeben, gerade wenn man am Wochenende spielt.
|
Sehr witzig...
1. es gibt auch Leute, die zum Beispiel am Freitag nen Punktspiel haben und am Samstag morgen um viertel nach fünf wieder aufstehen müssen, um zum Frühdienst zu fahren...und halt dann keine Lust / Zeit haben, um dann noch um 24.00 Uhr extra den Rechner anzuwerfen, um das Ergebnis einzutragen..
2. früher wurde noch mit der Post gearbeitet, da wurden die Spielberichtsbögen noch an den Staffelleiter verschickt und es hat auch gereicht...
3. aus welchem Grund ist es so dringend erforderlich, dass nach 6 Stunden das vorläufige Spielergebnis bekannt sein muss..?? Dafür gibt es nach meiner Meinung überhaupt keinen Grund..
4. Das Eintragen mittels Computer setzt voraus, dass ich Zugriff auf einen Rechner habe...Für mich bedeutet das, dass ich nach einem Punktspiel zwingend von Jeddeloh nach Friedrichsfehn zurückfahren muss, obwohl ich des öfteren direkt weiter zu meinen Eltern fahre...Macht für mich einen Zeitverlust von über einer halben Stunde aus...bei einer Fahrt in der Nacht nicht unerheblich... und bei meinen Eltern habe ich keinen Zugriff auf einen Rechner...
5. Das "Eintragen" über SMS ist keine Alternative...
Mal ne Frage an Hartmut: Welche Gründe gibt es für solch enge Fristen...?? Warum muss ein Spiel der 2. Bezirksklasse so zeitnah eingetragen werden??
Um die Frage für mich mal provokant zu beantworten: Dafür gibt es nur einen Grund: Gebührenschneiderei, um nicht das Wort "Abzocke" zu gebrauchen...!!! Mir fällt wirklich kein anderer Grund ein...Belehrt mich eines besseren...