Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1135  
Alt 19.10.2010, 15:26
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 303
Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Womit Du unterstellst, dass DO in welchem Sinne auch immer unschuldig ist/war?!
Oh man(n), ist echt anstrengend...ich unterstelle überhaupt nix...aber ich weiss zu 100%, dass kein Mensch ausser DO weiss, ob er schuldig/unschuldig ist!...ich weiss auch nicht, was der Schwachsinn soll, jetzt wieder Materialtuning ins Boot zu holen...das ist doch eine ganz andere Baustelle, oder habe ich was nicht mitbekommen?

...und wie schon einige schlaue Leute hier geschrieben haben: in dem Moment, in dem man(n) den Hintergrund des Testergebnisses hinterfragt, muss man(n) sich zwangsläufig mit Indizien/Wahrscheinlichkeiten etc. auseinandersetzen...schlussendlich kann ein Urteil dann nur auf Basis der Bewertung (u.a. eben auch Wahrscheinlichkeiten) gefällt werden...übrigens IMMER mit der Gewissheit, KEINE 100%ige Trefferquote haben zu können!

Aber es liegt ja in der Natur der Sache, dass heutzutage, wenn ein Sportler ein negatives Testergebniss hat, sofort den Daumen runter zu drücken...es gibt ja schliesslich genug böse Sportler....und wie lächerlich doch erst die Stories der Sportler sind....von wegen unschuldig, sowas gibts doch garnicht...widerlich!!!

Ich habe einen neuen Vorschlag: Sport sollte verboten werden, dann stirbt Doping aus!!!

...obwohl, im Alltag wird ja auch ohne Ende gedopt und dann kommt noch einer auf die Idee, am Arbeitsplatz eine Urinprobe zu verlangen und jeder bangt um seinen Job....

Sorry, langsam macht es Spass....

Gruß Mike
Mit Zitat antworten