Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 13:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DopingverGEHEN bei Dima Ovtcharov

Zitat:
Zitat von Furious Forehand Beitrag anzeigen
Es scheint wirklich sehr zu stinken bei dir!
Also ab und an lüfte ich. Sowohl die Wohnung als auch....., na egal. Bin ganz erstaunt, hier SO EINEN SATZ lesen zu müssen. Warum?

Ich weiß nicht, ob das vergessen wurde, aber Ovtcharov wurde positiv getestet! Der Threadtitel müsste sozusagen aktualisiert werden. Denn es ist kein Verdacht. Es ist FAKT!

Mir kommen hier Einige so vor wie viele Spanier, die von der Unschuld ihres Tour-Siegers ebenfalls überzeugt sind. Wobei diese stolzen Spanier bei ihrer Argumenation zumindest nicht ausfallend werden. Zumindest nicht, dass es mir bekannt wäre.

Was meint ihr, bei wie vielen zukünftigen Dopingvergehen das Ovtcharov-Beispiel angeführt wird? Als Beispiel dafür, dass man doch wirklich keine Ahnung hat (oder vielleicht doch), warum der Test positiv ausgefallen ist. Böse Dopingmittel! Was finden die sich auf einmal im Blut wieder? SO war das nicht geplant. Analog = böser Belag! Was ist der auf einmal so dick? Bitte glaubt mir, ich hab' keine Ahnung, warum der auf einmal so dick ist...

Es geht doch bei der ganzen Sache nur um ein einziges Ding. Macht es für einen Sportler, gleich welche Sportart, Sinn, auch zukünftig zu bescheißen? Damit hab' ich jetzt NICHT gesagt, dass DO beschissen hat. Aber klar ist, dass Ovtcharov bzw. dessen Anwalt dafür gesorgt haben, dass Profi-Sportler 'ne neue Lücke für sich entdeckt haben.

Es wäre doch viel, viel, viel besser gewesen, wenn das Verfahren eröffnet worden wäre, Fakten und Indizien auf'n Tisch gelegt worden wären und es DANN zu einem Freispruch gekommen wäre. Oder nicht?

@Furious Forehand: wäre schön, wenn Du nicht beleidigend werden würdest. So etwas ist häufig das Ende einer jeden sachlichen Diskussion. Es sei denn, Du wüsstest, dass es bei mir stinkt. Danke.