Thema: Stuttgart 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 17:39
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist der Punkt Paule, Mehrkosten verteilen ist eine sanfte Umschreibung für gnadenlosen Beschiss....

Auch wenn Peter immer meint das Volk wäre zu blöd ... manche sind eben nicht, die wüßten gerne über das reale Ausmaß der "Katastrophe" Bescheid ... völlig legitim.
Ne, das ist sogar der springende Punkt, Wolle
Was hast du denn bei einem Projekt solch eines Ausmaßes erwartet? Da wird der Wichtige geschmiert und das Hässliche verziert. Ist doch Gang und Gäbe heutzutage...

Die Meinung von Herr Igel ist mir persönlich scheißegal.

Und was die Ausmaße des Beschiss angeht... früher sind ganz andere Leute für ganz andere Nicklichkeiten "gegangen worden". Aber die Zeiten mit Moral und Anstand sind wohl "perdu".
Mich nervt es nur hochgradig, daß selbst sowas mittlerweile als völlig normal angesehen wird (in DIESEM Punkt freue ich mich über die Demonstrationen, auch wenn sie das Projekt nicht verhindern).

Geändert von powerpaul (21.10.2010 um 17:59 Uhr)