Zitat:
Zitat von dau8888
naja,
als heimmannschaft bin ich dafuer verantwortlich, das das spiellokal zur verfuegung steht. jetzt richtung stadt zu schimpfen oder gar ueber den gegner zu jammern ist auch ein art von fairplay  .
die schuldfrage ist ziemlich eindeutig und manchmal sollte man einfach "mal eier in der hose haben" und die eigenen unzulaenglichkeiten eingestehen.
|
Was ist denn das für eine Argumentation? Auch wenn du kein Spieler von BE bist (oder mehr bist ...?) stellst du dich auf die Seite derjenigen, die bewusst jegliche sportliche Lösung des Problems abgelehnt haben. Del Pierro hat bereits eingeräumt, dass es sicherlich das Recht von BE ist, die Punkte zu kassieren. Mehr kann man da aber nicht verlangen. Es wurden durchaus akzeptable Lösungen vorgeschlagen, aber eine meines Wissens nach stark ersatzgeschwächte Mannschaft von BE hat alle abgelehnt. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht ...? Oder hat BE einfach mehr "Eier in der Hose" gehabt?
Oder meinst du mit "Eier in der Hose" vielleicht andere Spieler beleidigen? Ich finde es ein echt starkes Stück, dass bei einem mehr als verständlichen Verweis auf das Fair Play solche Äußerungen kommen. Sollten wir vielleicht die "Eier in der Hose" haben und unser Glück nachträglich noch am grünen Tisch versuchen ... ich glaube aber nicht, dass irgendeiner in unserem Verein solche Eier hat. Überhaupt werden bei uns deine "Eier" eher in die Suppe geschlagen und mit "Freunden" geteilt. Das hier war meiner Meinung nach ein mehr als fragwürdiges Verhalten von TEILEN (ich glaube Spieler Herzberger muss hier ausgenommen werden evtl. noch andere) der Mannschaft von BE. Es ging dabei nicht um eine Tür in der Halle von BG. Der Weg nach Eschersheim ist nicht weit, aber eine sportliche Lösung sollte vermieden werden.
Abschließend sollte gesagt werden, dass auch ich nicht anwesend war. Ich habe meine Informationen nur aus Telefonaten und dem Forum. Die betreffenden Spieler von BE können mich aber gerne korrigieren bzw. den Zusammenhang gewisser Fakten erklären.