Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 01:13
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2010 Austrian Open

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Nach den Eindrücken der letzten Wochen kann ich deine Ansicht bei Apolonia nur bestätigen.

Kenta Matsudeira bewegt sich meiner Ansicht auf einem schmalen Grat. Wenn er nicht bald etwas Konstanz in sein Spiel bringt und nicht aufhört teilweise lymphatisch, bzw. apathisch in seinen Spielen aufzutreten, kann er schnell wieder in den Top 100 versumpfen.

Auch wenn er erstaunlich weit gekommen ist und u.a. Spieler wie Süss aus dem Weg räumen konnte, so gab mir sein heutiges Auftreten wieder einmal zu denken!

Ha ha der Georg, was für ein Unsinn wieder. Als ob diese Spitzenspieler Maschinen sind und immer perfekt spielen. Was erwartest du denn von Kenta ?
Du lässt dich hier über Sachen aus, von denen du überhaupt keine Ahnung hast.
Dein überhebliches Auftreten hier als selbsternannter Tischtennis Kenner, gibt mir echt zu denken und das mit 17 Jahren. Wie wärs mal wieder mit einem neuen Namen ? Z.B. TimoPattiVladiWaldi ? Übrigens, spiel mal gegen die Nr.100 der Welt, danach hast du sicher mehr Respekt und versumpfst ganz sicher selbst...