Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 14:17
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Noppenfreak

Ich denke das ihr zu Recht Meisterschaftsanwärter No. 1 seit. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum du alles ein wenig herunter spielst!!! Ihr werdet euch doch nicht mit 2 Krachern,einem guten in der Mitte und mit einer Ergänzung verstärkt haben um Oben mitzumischen, oder ??? Selbst wenn sich einer Verletzen sollte (z.B Kurzepa), seit ihr von 3-5 so gut besetzt, daß ihr alle Mannschaften schlagen werdet (OK, die einzige Ausnahme ist Soest). Aber das ausgerechnet ein Spieler aus dem oberen Paarkreuz verletzungsbedingt gegen Soest nicht mitwirken kann, ist (das muss du ehrlicherweise zugeben) äußerst unwahrscheinlich!!! Ansonsten könnt ihr gegen jede andere Mannschaft rotieren, wie es euch gefällt. Aber wie ich es beurteilen kann werdet ihr es "höchstens" gegen die 2-4 Abstiegstkandidaten tun.

Mfg, Lars

P.S : Deine objektive Meinung kommt garantiert besser an, als die Überschätzte und teilweise auch Arrogante Meinung des einen oder anderen Mannschaftskollegen von dir!!!