|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jawoll - oder vielleicht doch nicht
Vorsicht liebe Lüner Freunde, könnte sein, dass ihr euch vertut!
Oder hat schon mal einer von euch gegen Mannschaften wie - sagen wir mal - Geseke oder Cappel gespielt. Die sind nämlich schon seit Jahren in der Klasse und wissen genau wie der Hase läuft und wie man die nötigen Punkte gegen den Abstieg macht. Zum Trost: aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, nen Pils oder 2 nach dem Spiel gibts da auch. Außerdem kenne ich schon einige, die die Waldstedder gerne legen würden und sei es nur aus alter Freundschaft. Also spannend wirds auf jeden Fall. Schalke - BVB Spielabbruch und 6 Punkte Abzug für beide (mindestens)
|
|||
|
|||
|
Also ich hoffe mal, dass es zumindest oben für uns reichen wird. Ansonsten kann ich die Liga nicht gut einschätzen, weil ich nicht alle Mannschaften kenne, und viele Teams nur vom Hören Sagen einschätzen kann.
Also folgender Einlauftipp von mir: 1.Walstedde 2.Lüdinghausen 3.Soest 4.BVB ( je nachdem, wie sie antreten) 5.Bönen 6.Fröndenberg 7.Geseke 8.Lünen 9.Cappel 10.Bergkamen 11.Eintracht Dortmund 12. Werl Also, sind alles nur Tipps, die ich vom Hören Sagen zusammengestellt habe. Und so klar, wie einige uns hier auf den ersten Platz sehen, sehe ich die ganze Sache nicht. Eine Saison muss erstmal gespielt werden, und im Laufe einer Saison, ist vieles möglich. Braucht sich ja nur einer zu verletzen und schon sieht alles ganz anders aus... Erstmal abwarten und sehen was passiert... Gruss Noppenfreak |
|
|
||||
|
||||
|
original geschreiebn von: 18%
aber preussen hat ebenfalls wie bönen und dortmund auch einen nachwuchsspieler ( womit punkt vier des blockers wohl egalisiert wird)
ja ,das stimmt ,wobei alik enns und henning auch noch mindestens 2 jahre älter sind als jäkel!! das mit ehrenfeld hat auch nichts zu sagen ,die mannschaft ist im schnitt über 40 ,aber hat die beste leistung gezeigt!! lünen nicht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Noppenfreak
Ich denke das ihr zu Recht Meisterschaftsanwärter No. 1 seit. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum du alles ein wenig herunter spielst!!! Ihr werdet euch doch nicht mit 2 Krachern,einem guten in der Mitte und mit einer Ergänzung verstärkt haben um Oben mitzumischen, oder ??? Selbst wenn sich einer Verletzen sollte (z.B Kurzepa), seit ihr von 3-5 so gut besetzt, daß ihr alle Mannschaften schlagen werdet (OK, die einzige Ausnahme ist Soest). Aber das ausgerechnet ein Spieler aus dem oberen Paarkreuz verletzungsbedingt gegen Soest nicht mitwirken kann, ist (das muss du ehrlicherweise zugeben) äußerst unwahrscheinlich!!! Ansonsten könnt ihr gegen jede andere Mannschaft rotieren, wie es euch gefällt. Aber wie ich es beurteilen kann werdet ihr es "höchstens" gegen die 2-4 Abstiegstkandidaten tun.
Mfg, Lars P.S : Deine objektive Meinung kommt garantiert besser an, als die Überschätzte und teilweise auch Arrogante Meinung des einen oder anderen Mannschaftskollegen von dir!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn oben gegen Soest oder Lüdinghausen einer fehlt, denke ich stehen die Chancen trotzdem noch gut zu gewinnen.
Selbst als noch keiner mitbekommen hatte, dass Michelt auch kommt, hat jeder Walstedde als Meister getippt. Also sie machen es so oder so. |
|
|
|||
|
|||
|
@ monster-blocker:
jäkel ist max. ein jahr jünger als henning, enns müsste mittlerweile 17 sein, aber so wie es aussieht wird wohl jeder der drei in einem anderen paarkreuz spielen, dazu kommt dass es im moment noch unwichtig ist, wer wie steigerungsfähig ist, da es nicht darum geht wer von ihnen in 10 jahren der bessere ist, sondern wer von ihnen in dieser saison die beste leistung zeigt......und wenn schon, ein starker jugendlicher kann die mannschaft auch nicht alleine retten......!!!! glanzleistungen kann man von ihnen sowieso nicht erwarten!!! wollte auch nur mal ein statement abgeben, konnte ja nicht ahnen dass sich jemand sosehr gestört daran fühlt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @Noppenfreak
Zitat:
ich bin ein bißchen näher an der Mannschaft dran, würde ich mal behaupten .Und deshalb, kann ich es auch ganz gut einschätzen, wie wir die Saison spielen werden. Warum sollte sich keiner aus dem oberen Paarkreuz verletzen? Ich will nichts beschwören, aber die Chancen dafür, stehen genauso, wie das sich einer aus dem mittleren oder unteren Paarkreuz verletzt. Warum sollten wir generell rotieren? Also dafür habe ich keine Infos. Also wollen wir mal abwarten. Ist ja noch ein bißchen hin, bis zu den ersten Ballwechseln... Und wo spielst du jetzt? An 6 in der Verbandsliga in Everswinkel? Gruss Noppenfreak |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: @Noppenfreak
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: @Noppenfreak
Zitat:
Achso und Kurzerpa haben wir gar nicht im Team Was ist mit dem Turnier in Buer? Zählt die kommende Saison oder die letzte Saison zur Meldung? Kommen Bronco und das Nübelchen auch? |
|
|
||||
|
||||
|
youngster!!
hallo 18%
abgesehen davon das jackel (glaube ich) 2 jahre jünger ist,er ist14 ,möchte ich hier keinen streit anfangen ,außerdem fühle ich mich nicht daran gestört weil ich alle drei jugendlichen nur von bezirksmeisterschaften kenne und nicht persönlich!!! KÖNNTEST DU MIR SAGEN warum ich mich gestört fühlen soll??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

.