Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 09:40
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
... und guter dinge, dass es klappt mit dem erreichen des ziels.
...
Ähhh, nur mal so am Rande. Wenn ein Kreisligaspieler anfängt, professionell zu trainieren, ist Landesliga (selbst) als (Mindest-) Ziel wohl ein schlechter Scherz.

Das sollte mit 2x Mal die Woche abends Systemtraining kein Problem sein. Haben die meisten halt nur keinen Bock drauf. Erst recht nicht, wenn sie auch noch "arbeiten" müssen.

"Hacko" gönnt sich halt den Luxus, auf einen "normalen Job" zu verzichten und dafür TT zu "spielen". Als Ziel dafür "Landesliga" zu definieren, macht das Ganze in meinen Augen allerdings absurd.

Bin mal gespannt auf die Schlagzeile in fünf Jahren:

"Hacko" schafft das Unmögliche: In nur fünf Jahren mit täglichem professionellen Training von der Kreisliga in die Landesliga.

Aber jeder so wie er will und kann.

Ich beispielsweise würde wohl versuchen, einen Iron Man zu bewältigen. Dazu fehlt mir im Moment alledings neben Familie, Job und Tischtennis die Zeit. Daher hat's bislang nur zu ´nem Marathon gereicht. Macht aber fast immer mehr Eindruck als TT-Landesliga.

Insofern: Viel Spaß, Hacko!