|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Abramowitsch?
Geld zieht kein Rohr...
|
|||
|
|||
|
was ist nahliegender als das Projekt mit einer Digicam zu begleiten, ferner ist sie bei Technikverbesserungen nahezu ein Pflichtprogramm
|
|||
|
|||
|
hacko du bekommst bald besuch, einer der es nachmachen will
|
|
|
||||
|
||||
|
von mir aus gerne mehr davon!!
![]() ist doch nur gut...
|
|||
|
|||
|
dem gönne ich es aber nicht
![]() und er packt es nicht ![]() gut ist wie du es machst. Keine Videos mit tricksereien und nicht ins Rampenlicht kann mich eben nur freuen für Leute die mir sympathisch sind. Als kleines sensibelschen standen mir Tränen in den Augen bei Vettels Weltmeisterschaft. Wer hätte das geglaubt? Besser so als ein Alonso......... Geändert von Neubaur (17.11.2010 um 18:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
trainingsvideos gibt es auch, aber die sind für analytische zwecke mit torben und manni baum gut, für sonst nichts! ![]() ich finde es, wie auch schon erwähnt, echt toll, dass sich eine mehrzahl der leute mit mir freut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist alles ein Lernprozess und dauert manchmal Jahre. Geändert von Neubaur (17.11.2010 um 19:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde das projekt was du gestartet hast wirklich gut und bin gespannt wie weit du es schaffst
wenn man die finanziellen möglichkeiten hat (die du hast) find ich es gut. es ist mutig denn es gehört auch einiges dazu. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ähhh, nur mal so am Rande. Wenn ein Kreisligaspieler anfängt, professionell zu trainieren, ist Landesliga (selbst) als (Mindest-) Ziel wohl ein schlechter Scherz.
Das sollte mit 2x Mal die Woche abends Systemtraining kein Problem sein. Haben die meisten halt nur keinen Bock drauf. Erst recht nicht, wenn sie auch noch "arbeiten" müssen. "Hacko" gönnt sich halt den Luxus, auf einen "normalen Job" zu verzichten und dafür TT zu "spielen". Als Ziel dafür "Landesliga" zu definieren, macht das Ganze in meinen Augen allerdings absurd. Bin mal gespannt auf die Schlagzeile in fünf Jahren: "Hacko" schafft das Unmögliche: In nur fünf Jahren mit täglichem professionellen Training von der Kreisliga in die Landesliga. Aber jeder so wie er will und kann. Ich beispielsweise würde wohl versuchen, einen Iron Man zu bewältigen. Dazu fehlt mir im Moment alledings neben Familie, Job und Tischtennis die Zeit. Daher hat's bislang nur zu ´nem Marathon gereicht. Macht aber fast immer mehr Eindruck als TT-Landesliga. Insofern: Viel Spaß, Hacko!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du hast deine Meinung dazu und das ist ja auch gut so. ![]() Wo spielst du eigentlich und wieviel trainierst du neben Arbeit und Familie?? Und zum Ironman muss ich sagen....... interessiert mich null. ![]() Klar ist es eine absolut krasse Leistung, aber liegt nicht in meinem Interesse.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.