Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 12:09
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Zitat:
Zitat von Tulpinger Beitrag anzeigen
Da Waldeanga gestern scheinbar genauso unter den Nachwirkungen der 3. Halbzeit gelitten hat wie ich, erst heute ein kurzer Bericht.

3:9! Ok, ohne Marco, Matze verletzt, Jürgen un dich krank. Schlechte Vorzeichen....

Gan bitter dann auch direkt der Start: Nico und ich verlieren gegen Kunze/Mull. Das darf eigentlich nicht sein, aer die beiden haben wirklich solide gespielt. Am Nachbartisch bringen Ali und Jürgen ein 2:1 7:2 (glaub so hoch wars) in einem wirkich starken Doppel 3 nicht durch.

Dann verlier ich chancenlos gegen Henk. Leider fehlte mir durch meine Erkältung einfach die Spiritzigkeit, Henk war aber dennoch sehr gut gestern.

Mitte gewinnt Nicöö ganz stark gegen Fabi, Jürgen mit Niederlage gegen Nils.
Unten dann 2:0, wobei mich besonders freut, dass Rogge abgeehen vom1. Satz richtig gut gespielt hat.

Ich dann gegen Justas in seinem 1. Spiel des Tages dennoch chancenlos. Das ist definitiv eine andere Liga! Ist ein megamäßig geiles Spiel von Justas.

Dann verliert Nico überraschend dafür deutlich gegen Nils.

Mmh! Ich glaube, unser Problem war (außer der Schwächung auf quasi 4 Positionen), dass wir das erste mal als Außenseiter in ein SPiel gegangen sind und dabei vorher "gerechnet" haben. Irgendwo war da wohl eine Blockade. Gegen Braunschweig oder Neuhaus sind wir einfach als Außenseiter reingegangen mit dem Motto: Schauen wir mal was geht und spielen frei auf. Das hat wohl gefehlt.

3. Halbzeit war dann sehr lang (7:30 Uhr zu Hause gewesen) und wieder sehr eng am körperliche Limit
der ziert noch heute davon....nee spaß beseite...wir müssen am wochenende nicht ran...ich geh geburtstag feiern in meiner Hometown Berlin.
Aber Torpedo darf groß ran...
Erstmal tippe ich, dass Maik seinen ersten Satz verliert..?um ein Bier? okay sein erstes spiel...ich glaube mein verrückter brauch mal ein bißchen Druck von außerhalb. steht??

VfL Oker II RSV Braunschweig 4:9
SV Broitzem Torpedo Göttingen II 3:9
SSV Neuhaus II Torpedo Göttingen II 4:9
SSV Neuhaus Torpedo Göttingen II 7:9

ich bezweifel, ob es sinnvoll ist, das wichtigste Spiel zum Ende des Spieltags zu legen, deshalb könnte es hier ein böses Erwachsen geben, wobei wir Göttinger paktieren sollten gegen die quantitativ besser gestellten Braunschweiger/wolfsburger. Deshalb doch ein 9:7...Bißchen Bullshit, aber passt schon...