|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2010/2011
@ Waldeanga: Wir spielen aber leider nicht voll, daher schieb ichs wieder zurück
Und wieso Einbecker?? Ich bin der Einzige. Streng genommen müssteste unsere stärkste Fraktion (3 Göttinger) erwähnen![]() Spiel wurde übrigens auf 16 Uhr vorverlegt! Gehen hinterher noch ein bisschen in Göttingen auf die Szene! Wer Bock hat, ist gerne eingeladen, wird bestimmt lustig ![]() Meine Tipps: Torpedo-RSV 9:6 Lenglern-Dassel 9:4 oder 9:7, an 5 oder 6 glaub ich nicht. (ohne es auszuschließen) Broitzem-Neuhaus 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sind natürlich da und haben letztes WE schon n Tisch im AMax reserviert, wenn du/ihr dann nicht mehr stehen könnt ![]() Tipp 9:5, Ali verliert das Noppenduell (muss tipptechnisch ein wenig Risiko gehen ;-) ) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein bisschen mehr Ausdauer als bis Mitternacht trauich dir aber schon zu
![]() Amax?? Mmh! Ich hab da je grundsätztlich nichts gegen! Aber Betreuerrath wird davon schwierig überzeugen zu sein. Sehen wir dann. Los gehts wohl im AD so wie ich das Dienstag gehört habe. |
|
|
|||
|
|||
|
allsooo.
nein maik ich kann dich beruhigen der ist es nicht, sofern wir den selben meinen. Aber das kann ich zu 99,99999999% sagen. weiter glaube ich, dass Dassel doch leicht favorisiert sein wird. Tulpe drückt sich ja nicht konkret aus, wer und wieviele fehlen.. ![]() Torpedo-RSV 8:8 Lenglern-Dassel 8:8 Broitzem-Neuhaus 8:8 also dreimal 8:8...na das wird was schließt euch doch auch nach eurem spiel an, maik + team
|
|||
|
|||
|
Allllsoooo, Waldeanga! Die Favoritenrolle kannst du nun wirklich nicht von euch schieben. Bei uns fehlt Marco, ansonsten sind alle an Bord. Das Wort "wieviele" empfinde ich jetzt als Farce!
Ich muss jetzt aber (durchaus mit ein wenig Ironie) ein Beispiel aus dem Fußball heranziehen. Stellen wir einen Vergleich Lenglern + DSC und dem FC Bayern und St. pauli (zumindest etattechnisch ) auf.Dann kommt Bayern und sagt: Bei denen fehlt der beste Mann. Dennoch sind Sie Favorit..... Sportlich gesehen befinden sich unsere Mannschaften (in Bestbesetzung) wohl annähernd auf Augenhöhe. Nicht im Ligavergleich, aber im Direkten. Hieße für mich 9:7 (für euch) bis 8:8 wenns für uns "ganz gut läuft". Aber unter dieser Vorraussetzung, dass unser bester Spieler fehlt willst du immernoch erzählen, dass wir leichter Favorit sind?! Du bist ja pessimistischer als Jürgen ![]() Jo, lasst uns mal ne richtige Sause machen. Halbseitige Gesichtslähmung inklusive
|
|
|
|||
|
|||
|
mal sehen...wir wollen zu Eröffnung von KFC, zumindest wenns nach mir geht : )
2 Jungs...spielen ja Bez.meisterschaften nächsten morgen. Mal schauen was passiert : ) |
|
|
|||
|
|||
|
So, spannendes Spiel gg Braunschweig mit einem 8:8
Zwar weniger Sätze geholt, aber irgendwie doch die Butter vom Brot nehmen lassen wenn man bedenkt, dass wir 7:3 geführt haben zwischendrin, wobei das 8:8 sicher das gerechteste Ergebnis war. Wie starten mit 3:0 Doppel, alle richtig hart umkämpft, auch meins mit dem Doc war alles andere als save wenn man bedenkt das wir in 2 Sätzen jeweils einen 2:7 Rückstand glaube ich noch drehen. Oben dann ein klares Spiel für Tobi und ein ebenso deutliches für Nolte, der wirklich super TT gespielt hat gestern. Mitte dann ein knappes Ding für Homi, der seine liebe Müh hatte mit dem älteren nils, und dann eine Demonstration wie man erfolgreich gegen Abwehr spielt von Axel gg Folker. Unten spiele ich gut gegen Frank, Tommi erwischt keinen guten Tag und verliert gg klar gegen Trappe. Tobi ist gegen Nolte eigentlich immer dran, aber letzterer dann einfach mit dem agressiveren Spiel erfolgreich. Yannic dann ohne echte Chance gegen Jens. In der mitte holt im Akademiker Duell Folker einen wichtigen Punkt in einem umkämpten Match, dass hätte ich vorher nicht für uns gerechnet. Nils verliert in einem ansehnlichen Spiel gg Axel, der einen guten Tag erwischt hat und unglaublich gut trifft. So ne Härte in den Schlägen kenne ich eigentlich nur von Ahmet : ) Unten bleibe ich Satzverlustfrei gegen Trappe und Tommi verliert das Schnittmonster duell gegen Frank. Also Abschlussdoppel...Tommi und Yannic liegen 8:4 vorne im ersten, verlieren den noch und gehen dann doch unter. Danach noch einen netten Umtrunk mit den klasse braunschweiger gastgebern, leider konnte ich den nicht so richtig genießen als Fahrer...und bei dem Unwetter draußen war ich froh, irgendwann zu hause wieder angekommen zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal recht herzlichen Dank an die gesamte Göttinger Truppe, auf unsere Anfrage von Freitag Vormittag, das Spiel kurzfristig von Samstag komplett nach Braunschweig zu drehen und dann noch in eine andere Halle.
Grund war die Vaterschaft von Nils Schweer am Montag mit Rückkehr der Ehefrau am Freitag aus dem Krankenhaus. Wären ansonsten ohne Nils nach Göttingen gefahren und hätten glaube ich nicht ein 8:8 geholt. Respekt an die Göttinger Jungs einen möglichen Aufstieg fair zu erzielen. Übrigens hatten wir das Gefühl, dass sich Nils für die Verlegung besonders bedankte und gedanklich wohl noch im Kreissaal war, hatten eigentlich den Punkt gegen Volker fest eingeplant. Aber nun aus unserer Sicht zum Spiel : Der Start mit 0:3 Doppeln war nicht zu erwarten und hätte genausogut mit 2:1 für uns laufen können. So hingen wir von Anfang an ständig hinterher. Zwei Punkte oben von Nick Nolte waren bei uns eingeplant, denn wenn er sich ein wenig bewegt und seine Bälle trifft macht er einen dermaßen Druck, dass selbst Tobi nur hinten rumstand, die gelbe Karte für Passivität aber nicht bekam, weil er gar nicht zum Angriff kam. Der Punkt von Jens gegen Jannik war für uns überaschend , lag aber daran weil Jens selbst das Spiel machte und nicht seinen Anti einsetzten mußte. Dass Axel Meyer gegen Volker in der Mitte gut kann ist bekannt, dass über Volker aber das jüngste Gericht einbrach und die Bälle kurz vor dem Durchbrechen der Schallmauer waren , war schon nett mit anzuschauen.Mit dem Sieg im Rücken war der zweite Punkt von Axel möglich aber nicht eingeplant. Der Sieg gegen den kleinen Hohmeier war Verdienst von Axels gutem Spiel aber und das war für uns alle überaschend auch von einem ständig mit sich selbst nörgelndem Hohmeier, der anstatt zu kämpfen sich selbst schlecht redete. Das hätte ihm beinahe auch noch den Sieg gegen Nils Schweer gekostet, der in Normalform an dem Tag das Spiel gewinnt. Der Sieg von Volker gegen Nils war nicht eingeplant, Volker legte sich aber auch vorbildlich in jeden Ball rein und machte glaube ich ab Satz 2 keinen leichten Fehler mehr, wobei Nils irgendwann nicht mehr wußte ob er Rechts -oder Linkshänder ist. Unten waren 2 Punkte gegen Tommy eingeplant, der bekanntlich auf ein wenig Spin in seine Rückhand reagiert wie die alten Griechen, die in die Augen der Medusa geschaut haben. Unsere Erwartungen hat Tommy dann voll erfüllt, haben uns dann aber Beide schön von Maik abledern lassen. Da war nichts drin. Schlußdoppel mußte dann für uns kommen nachdem ein 4:8 Rückstand trotz Auszeit von Göttingen im 1.Satz noch gedreht werden konnte. Für beide Mannschaften geht der Kampf um die Spitze weiter. Das Ergebnis wurde ordentlich gemeinsam mit Gerstensaft und braunen kubanischen Getränken besprochen. Thommy dürfte nach dem 4. Mixbecher seine Spinprobleme behoben haben. Das Spiel und das gemeinsame Miteinander nach dem Spiel haben Spass gemacht und geben Vorfreude auf das Rückspiel in Göttingen in der Hoffnung früh zu beginnen um anschließend ordentlich in der Eiswiese zu feiern. Wenn möglich zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da Waldeanga gestern scheinbar genauso unter den Nachwirkungen der 3. Halbzeit gelitten hat wie ich, erst heute ein kurzer Bericht.
3:9! Ok, ohne Marco, Matze verletzt, Jürgen un dich krank. Schlechte Vorzeichen.... Gan bitter dann auch direkt der Start: Nico und ich verlieren gegen Kunze/Mull. Das darf eigentlich nicht sein, aer die beiden haben wirklich solide gespielt. Am Nachbartisch bringen Ali und Jürgen ein 2:1 7:2 (glaub so hoch wars) in einem wirkich starken Doppel 3 nicht durch. Dann verlier ich chancenlos gegen Henk. Leider fehlte mir durch meine Erkältung einfach die Spiritzigkeit, Henk war aber dennoch sehr gut gestern. Mitte gewinnt Nicöö ganz stark gegen Fabi, Jürgen mit Niederlage gegen Nils. Unten dann 2:0, wobei mich besonders freut, dass Rogge abgeehen vom1. Satz richtig gut gespielt hat. Ich dann gegen Justas in seinem 1. Spiel des Tages dennoch chancenlos. Das ist definitiv eine andere Liga! Ist ein megamäßig geiles Spiel von Justas. Dann verliert Nico überraschend dafür deutlich gegen Nils. Mmh! Ich glaube, unser Problem war (außer der Schwächung auf quasi 4 Positionen), dass wir das erste mal als Außenseiter in ein SPiel gegangen sind und dabei vorher "gerechnet" haben. Irgendwo war da wohl eine Blockade. Gegen Braunschweig oder Neuhaus sind wir einfach als Außenseiter reingegangen mit dem Motto: Schauen wir mal was geht und spielen frei auf. Das hat wohl gefehlt. 3. Halbzeit war dann sehr lang (7:30 Uhr zu Hause gewesen) und wieder sehr eng am körperliche Limit
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Scholz unblockable:
unglaublich, mein angstgegner schreibt wie er erzählt :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Und wieso Einbecker?? Ich bin der Einzige. Streng genommen müssteste unsere stärkste Fraktion (3 Göttinger) erwähnen