Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 13:07
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von TT&DT Beitrag anzeigen
was hacko vorhat, ist ein interessantes "Experiment". Ich bin aber skeptisch, da in seinem Alter Fortschritt echt ne Schnecke ist. Für ihn spricht allerdings, dass er in der Jugend schon TT gespielt hat (wie hoch damals?). In der LL kommt es dann auch darauf an, gegen wen er spielt und in welcher Gruppe. Vielleicht ist es aussagekräftiger, einen bestimmten TTR-Wert anzustreben (so 1900 herum?). Aber wie gesagt, ich bin sehr skeptisch... wünsche aber viel Erfolg!
ich war damals 12 als ich angefangen habe und habe bis zur 1. bezirksliga (mittelfranken) gespielt.

die fortschritte sehe ich auch eher als langsam voranschreitend, aber ich versuche es halt einfach.

danke für die erfolgswünsche!