|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
A bisserl "lustig" sind die Diskussionen scho gworn
![]() Aber OK, des ghört dazu @ Hacko weißt scho ob du am 3.12 am Start bist? Wennst Lust und Zeit hast, kannst ja auch mal auf unser Turnier kommen? Beste Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
werde da sein, klaro! ![]() ist das ernsthaft am freitag?? der 03.12.2010 ist nämlich ein freitag... ach ja, mein trainingsumfang gleicht sicherlich nicht dem eines profis und die bezeichnungen "berufsspieler", "profi" etc. sind nicht von mir vorgegeben worden, sondern von den machern der zeitungsartikel so gesetzt worden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, wenns hier schon irgendwo stehen sollte, der Thread ist mittlerweile etwas unübersichtlich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Erhöhung des Pensums ist momentan zumindest (noch) nicht geplant.
|
|||
|
|||
|
was hacko vorhat, ist ein interessantes "Experiment". Ich bin aber skeptisch, da in seinem Alter Fortschritt echt ne Schnecke ist. Für ihn spricht allerdings, dass er in der Jugend schon TT gespielt hat (wie hoch damals?). In der LL kommt es dann auch darauf an, gegen wen er spielt und in welcher Gruppe. Vielleicht ist es aussagekräftiger, einen bestimmten TTR-Wert anzustreben (so 1900 herum?). Aber wie gesagt, ich bin sehr skeptisch... wünsche aber viel Erfolg!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die fortschritte sehe ich auch eher als langsam voranschreitend, aber ich versuche es halt einfach. danke für die erfolgswünsche!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, wenn Fortschritte erkennbar sind, dann ist das doch schon eine gute Sache, weil das die Anstrengungsbereitschaft erhöht ![]() Trainierst Du eigentlich auch mit guten bis sehr guten Jugendlichen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() richtig gute jugendliche und entsprechend trainingspartner waren bisher nur maikel sauer (esv weil regionalliga süd), marcel schaal (sv plüderhausen) und manuel mangold (tgv eintracht beilstein). ansonsten trainiere ich eigentlich nur bei uns im verein mit den landes- bzw. bayernligaspielern und meinen beiden trainern torben wosik und manfred baum.
...signiert! Geändert von hacko (19.11.2010 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na dann, Jugendspieler der Kategorie M. Sauer sind gute Trainingspartner, wenn Du da halbwegs mithalten kannst, dann wird das was!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du in unteren Klassen auf "überdurchschnittlich" starke Gegner triffst wird Dein Wert zu Parallelklassen (andere Staffel) auch "leiden"!! TTR Wert und Spielklassenzugehörigkeit sind beide nur bedingt zum Vergleichen geeignet!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.