Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 25.11.2010, 18:02
cornutus cornutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Hüttenberg
Beiträge: 82
cornutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Hallo ,
ich habe mit interesse diesen Fred verfolgt und finde das thema sehr gut . Wer hat sich denn noch nicht gefragt wo könnte es hingehen ,wenn ? ( Zeit , Geld , Thalent , Ehrgeiz ,oder schlichtweg die Möglichkeiten optimal wären .
Ich spiele seit 32 Jahren Tischtennis und bin 46 Jahre alt .Ichn habe immer nur Kreisliga gespielt und eigentlich nie trainiert und das fast 27 Jahre lang . Ich habe zwar immer im vorderem Paarkreuz gespielt und das auch positiv ,das war aber auch schon alles.
Die letzten 5 jahre habe ich in der Bezirkklasse gespielt meist vorne und auch mal in der Mitte ,und auch immer so augeglichen ,das training wurde weiterhin vernachlässigt .Seit dieser Saison spiele ich in der Bezirksliga und wir sind mit 19: 1 Punkten Tabellenführer ,da wir gerne in die Bezirksoberliga aufsteigen möchten habe ich angefangen zu trainieren und das gleich 2-3x pro Woche . Ja sogar Systentraining wird gemacht und ich habe mich in dem letzten 4 monaten erheblich gesteigert und das in meinem Alter . Ich glaube das mit willem und Ehrgeiz es möglich ist auch noch Bezirksoberliga oder verbandsliga zu spielen .LG Andreas
Mit Zitat antworten