Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 15:13
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Hat schon jm ERfahrungen mit dem Belag auf einem Samsonov Alpha und wie ist der Schnitt im Vergleich zum Hexer ?
Vergleich mit Hexer kann ich nicht liefern.

Zum Samsonov Alpha:
Ein Schüler aus meinem Verein spielt den Vega Pro 1.8 jetzt auf dem Samsonv Alpha, habe ihm vorher Beläge von mir zum ausprobieren gegeben und auch selber schon ein paar Schläge damit gemacht. Er kommt super damit zurecht und auch ich empfand das als ordentlich dynamisch und spinnig...wie eigentlich auf allen tempo-elastischen Topspin-Hölzern, die ich bisher mit Vega Pro mal in den Fingern hatte.
Ein Mannschaftskollege, der ebenfalls das Sams Alpha spielt, steigt jetzt zur Rückrunde nach ein paar Tests auch auf den Vega Pro um (2.0 und 1.8, vorher T05 2.1 und 1.9).

Die Kombi passt also (und scheibar nicht nur mir ).

Liebäugele momentan auch mal wieder damit mir mal wieder ein Sams Alpha zuzulegen (hab es früher ja schonmal ein paar Jahre gespielt, dann aber dank 2er Holzbrüche eigentlich kein Vertrauen mehr gehabt...)