Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 13:07
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen
Also: Frank Bradler ist hoffentlich wieder gesund, der piff letzte Woche nämlich auch aus dem letzten Loch (was auch die beiden Niederlagen durchaus erklären hilft). Ich kann definitiv nicht spielen. Hatte letzte Woche "nur" eine schwere Erkältung, die sich leider Gottes am Montag abend zu einer Bronchitis mit 39,5° Fieber gemausert hat. Der Arzt meinte darauf hin, ich solle von irgendwelchen Ballsportarten und überhaupt vom Sport mal so eine Woche lang Abstand nehmen. Ansonsten wäre das Risiko eine Lungenentzündung zu groß. Unsere Nummer 6 hat sich für immer aus Job- und Liebesgründen nach Leipzig verabschiedet. Aber wir spielen am Donnerstag mit 6 Leuten.

So, und nun denke ich, dass wir die Favoritenrolle ganz locker nach Osterfeld geschoben haben
Schade Ebert das du nicht spielen kannst. Hoffe das du wenigstens mit Mundschutz (um niemanden anzustecken) zum Spiel kommst um zuzugucken.
Also zu Brati kann ich sagen er sah sehr gut und munter aus letzte Woche, als er zum scouten nach Bissingheim gekommen ist. Hoffe also er ist fit:
Wollen ja keine Ausreden hören nachher.... der Mike hat ja gegen mich auch nur verloren da er noch nicht genug Whisky intus hatte.
Und da eure Ersatzleute noch kein Spiel verloren haben, denke ich schon das hier nix an irgendwelchen Rollen verschoben werden....

Also Scherz beiseite... Hoffe das ihr komplett und gesund zum Spiel erscheint und das es ein toller und spannender Abend wird. Viele solcher Spiele sind ja sonst nicht zu erwarten hier in der 2 KK.

In diesem Sinne bis morgen.