Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2010, 18:29
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Dann mal Gute Besserung Wolfgang.

Solltest du als Zuschauer dabei sein,setze dich bitte weit von mir weg,ich kann so eine Seuche nicht gebrauchen
Alt 01.12.2010, 08:20
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sir! Yes, Sir!
Alt 01.12.2010, 11:54
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Oh je.... so viele Kranke bei Angermund....
Hoffe das ihr mit 6 Mann da seid.... wäre ja schade um einen tollen Abend.

Ich habe auch schon ein Lazarett eingerichtet falls einer umfallen sollte...

Klar wird jetzt von euch jetzt extrem tief gestapelt....aber hoffentlich doch wirklich nicht krank,oder ?

Lasst das Spiel ein Spiel sein und der bessere soll Gewinnen und gut ist.

Das ihr die Favoriten seid ist klar und zeigt ja auch die Tabelle.
Wie werden versuchen ne Überraschung zu schaffen.... ob es klappt wird man sehen.

Oder sollen wir uns auch noch alle Fieber holen damit die Chancen gleich sind.......

Mein Nacken macht Probleme kann meinen Kopf kaum nach rechts drehen....ist das schlimm....der Kopf ist ja noch dran....das muss reichen.

Also Jungs.... mit Spaß im Gepäck nach Osterfeld kommen... wir warten schon und freuen uns auf einen spannenden Abend mit tollen Spielen

Wir spielen mit Ersatz..... bei uns fehlen alle außer Brett 1 bis 6
Wie sieht es bei euch aus?
Alt 01.12.2010, 12:04
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nukki
Ich glaube dein letzter Satz war die beste Medizin Nukki
Alt 01.12.2010, 12:14
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
@Nukki
Ich glaube dein letzter Satz war die beste Medizin Nukki
Du weißt doch Mike.... ich bin ein guter Medizinmann
Alt 01.12.2010, 12:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also: Frank Bradler ist hoffentlich wieder gesund, der piff letzte Woche nämlich auch aus dem letzten Loch (was auch die beiden Niederlagen durchaus erklären hilft). Ich kann definitiv nicht spielen. Hatte letzte Woche "nur" eine schwere Erkältung, die sich leider Gottes am Montag abend zu einer Bronchitis mit 39,5° Fieber gemausert hat. Der Arzt meinte darauf hin, ich solle von irgendwelchen Ballsportarten und überhaupt vom Sport mal so eine Woche lang Abstand nehmen. Ansonsten wäre das Risiko eine Lungenentzündung zu groß. Unsere Nummer 6 hat sich für immer aus Job- und Liebesgründen nach Leipzig verabschiedet. Aber wir spielen am Donnerstag mit 6 Leuten.

So, und nun denke ich, dass wir die Favoritenrolle ganz locker nach Osterfeld geschoben haben

Letztlich ist es aber auch egal. Wenn man so die Ergebnisse der Vorrunde sieht (mal Sterkrade ausgenommen, die komplett wirklich eine ganze Klasse besser zu sein scheinen), denke ich, dass wir auch am Ende der Rückrunde uns um nicht mehr als einen Punkt unterscheiden werden (wenn nichts wirklich schlimmes dazwischenkommt). Und dann gibt es ein richtiges Endspiel in Angermund! Wir werden für Euch dann vorher extra noch den Boden bohnern und die feuchten Lappen wegschließen, damit Michael K. die nicht irgendwo wieder hinlegen kann

Und dann trinken wir zusammen ein kleines Bierchen...oder ein Großes! Und ja Mike: Du kannst dann auch kommen
Alt 01.12.2010, 13:07
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ebertw Beitrag anzeigen
Also: Frank Bradler ist hoffentlich wieder gesund, der piff letzte Woche nämlich auch aus dem letzten Loch (was auch die beiden Niederlagen durchaus erklären hilft). Ich kann definitiv nicht spielen. Hatte letzte Woche "nur" eine schwere Erkältung, die sich leider Gottes am Montag abend zu einer Bronchitis mit 39,5° Fieber gemausert hat. Der Arzt meinte darauf hin, ich solle von irgendwelchen Ballsportarten und überhaupt vom Sport mal so eine Woche lang Abstand nehmen. Ansonsten wäre das Risiko eine Lungenentzündung zu groß. Unsere Nummer 6 hat sich für immer aus Job- und Liebesgründen nach Leipzig verabschiedet. Aber wir spielen am Donnerstag mit 6 Leuten.

So, und nun denke ich, dass wir die Favoritenrolle ganz locker nach Osterfeld geschoben haben
Schade Ebert das du nicht spielen kannst. Hoffe das du wenigstens mit Mundschutz (um niemanden anzustecken) zum Spiel kommst um zuzugucken.
Also zu Brati kann ich sagen er sah sehr gut und munter aus letzte Woche, als er zum scouten nach Bissingheim gekommen ist. Hoffe also er ist fit:
Wollen ja keine Ausreden hören nachher.... der Mike hat ja gegen mich auch nur verloren da er noch nicht genug Whisky intus hatte.
Und da eure Ersatzleute noch kein Spiel verloren haben, denke ich schon das hier nix an irgendwelchen Rollen verschoben werden....

Also Scherz beiseite... Hoffe das ihr komplett und gesund zum Spiel erscheint und das es ein toller und spannender Abend wird. Viele solcher Spiele sind ja sonst nicht zu erwarten hier in der 2 KK.

In diesem Sinne bis morgen.
Alt 01.12.2010, 16:04
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Also zu Brati kann ich sagen er sah sehr gut und munter aus letzte Woche, als er zum scouten nach Bissingheim gekommen ist. Hoffe also er ist fit
Das war doch der Elektrofrank, der da zugesehen hat... Ich bin der Bankfrank und lag im Bett
Alt 01.12.2010, 16:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wolfgang, Nukki, für Dich: Wolfgang

Ich schau mal, was sich machen lässt, aber wirklich optimistisch bin ich nicht
Alt 01.12.2010, 16:39
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Das war doch der Elektrofrank, der da zugesehen hat... Ich bin der Bankfrank und lag im Bett
Asoooo..... sorry... habe dann wohl was verwechselt.

@ebertw
OK....Wolfgang.... wollte ja nur weiterhin deinen Nick verwenden....hatte nur was "w" verschluckt....

Also bis morgen dann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »