Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 13:26
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von gallorocky Beitrag anzeigen
In Stadtallendorf spielen natürlich nur Leute ohne Geld! Meines Wissens werden bei euch sogar Jobs vermittelt um Spieler anzuwerben (sogar in der 2. bzw. 3. Mannschaft).

Außerdem hätten wir ohne Probleme die Klasse gehalten, wenn uns vor der Runde nicht Jannik Jung von Gönnern abgeworben worden wäre (auch mit Geld natürlich)! Wir haben den Aufstieg in die BOL aus eigener Kraft mit einer sehr guten Jugendarbeit geschafft. Diese Arbeit der letzten 10 Jahre nun nicht gleich kampflos wegwerfen zu wollen ist wohl nachvollziehbar. Die Entscheidung einen Spieler wie Petr zu holen, haben wir uns nicht leicht gemacht, aber als richtigen Schritt erachtet. Auch um weiter Spass am TT zu haben und unseren Jungs in der Ersten neue Motivation und Spaß zu bieten. Was nach der Rückrunde kommt sehen wir dann!

Also bitte ein wenig objektiv und sachlich bleiben!

Unfassbar so was hier zu schreiben. Da fällt mir fast nichts mehr zu ein. Ein Harvey Schulze und Petr Vichereck kosten in Endbach mehr, wie die ganze
Mannschaft in Gönnern und das schon mit Erwin Becker ( Silea, Hollitzer, Jung, Becker, Jost, Franz und Schmidt.) Oder sagen wir es noch besser: Ein Harvey kostet die Hälfte wie die jetzige Gönnersche Mannschaft und hat in der BOL nur ein paar Spiele gewonnen…….!!!! Und der Benny spielt bestimmt auch nicht ohne Kostenaufwand oder mehr (und schon gar nicht weil er eben viel besser ist wie Harvey) Absolut unverständlich was die Vereinsführung betrifft: und keinen richtigen Plan hat. Eine Mannschaft zu stellen, die nur aus 3-4 ( mit Petr) Spielern besteht ( und der Rest, ganze 2 Klassen zu schwach ist ) ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Die Spiele werden halt sehr oft nach hinten raus entschieden, aber das scheint wohl in Endbach keiner zu schnallen. Ihr habt Glück das Eisenhausen und Breuna nicht stark genug sind und evtl. gegen die ein oder andere Mannschaft solltet ihr mit Petr schon gewinnen können.

Ein J. Jung spielt bei uns für seinen Aufwand und ist aus rein sportlichen
Gründen nach Gönnern gekommen. Wohlfühlen tut er sich nebenbei auch noch. Jannik hat bereits einen Fehler gemacht, denn er hätte schon 1-2 Jahre vorher kommen müssen. Er wäre sicher viel weiter wie jetzt.

also was das Geld betrifft schön die Bälle flach halten.

Schon gar nicht über Vereine wie Stadtallendorf und Gönnern reden, die über viele Jahre Erfolg in hohen Klassen vorzuweisen haben was ihr nicht vorweisen könnt .
BOL zu spielen ist diesen Jahr euer größter Erfolg.

Wenn man schon Geld verbrät, dann sollte man es auch sinnvoll machen. Das war doch sonnenklar vor der Runde, dass ihr um den Abstieg spielt. Wieso habt ihr nicht vor der Runde gehandelt und auch mal an die mitte oder hinten gedacht. Das Problem war doch schon ne klasse tiefer da, 1-3 habt ihr gepunktet und dann kam nix mehr. Wie soll das denn in BOL gehen, wo der Klassensprung sehr groß ist. Ich verstehe das nicht und denke eben, das es an mangelnder Erfahrung liegen muss.

Das was ihr da macht, ist teilweise sind sinnig und wirklich schon …….ich lass es jetzt gut sein!

Über den Petr kann ich eigentlich nur sagen, dass er einen netten und ruhigen Eindruck auf mich gemacht hat. Reden konnte ich ja leider nicht mit ihm, da er leider unsere Sprache nicht spricht.

Gruß
Aus Gönnern

Geändert von HOLLI.S (04.12.2010 um 17:09 Uhr) Grund: von