|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte)
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich zynisch, ironisch oder sarkastisch sein will, dann mache ich Zwinker-Smilies in meinen Beutrag. Ich meinte das eigentlich ernst, du passt da bestimmt gut hin zu den anderen.
@tt-spinny: Den Mertens kenne ich überrhaupt nicht persönlich und habe keine Ahnung, wie er die anderen noch toppen kann. Das geht ja auch nicht so leicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde die Truppe furchtbar nett, sowas war ich vorher eher nicht gewohnt. Ich weiß wodrauf ihr zwei anspielt und was das eine Pseudonym sagt (Dessen Identität ich kenne, das andere ist nordhesse) interessiert mich auch eher weniger. Ich schiebe das einfach auf die Unterbeschäftigung/ zu viel Freizeit. Bevor ich mir hier von irgendjemandem irgendwas unterstellen lassen, würde ich gerne wissen, wer sich denn hinter gewissem anderen Pseudonym versteckt. Andernfalls tangiert mich das eher peripher. Liebe Grüße. P.S.: ttspinny, ich hatte gehofft das ganze auf einer freundschaftlichen Ebene zu beenden, aber dazu bist du anscheinend nicht fähig.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiss gar nicht,was einige Leute hier so schreiben,und was für einen Mist!! Man muss doch immer selber wissen,ob man wechselt,oder was es für Beweggründe gibt,in einen anderen Verein zu wechseln. Das ein Christian Kramm nach Eschenstruth wechselt,ist doch eigentlich Sein Ding,die Mannschaft ist doch ganz nett,und hat Ziele.Wenn andere das komisch finden,dann sollten Sie sich einfach fragen,ob es in Ihren Vereinen wirklich rund läuft,oder warum wechselt ein Christian Kramm. Ich finde es auch nicht schön,wenn hier Leute schreiben,daß ich da noch hingehöre usw,können das diese Leute beurteilen,wahrscheinlich nicht!!! Oder das man schreibt,mittlerweile isser zu schlecht dafür,auch untere Schublade.... Ich fühle mich da,wo ich jetzt bin,sehr wohl,und ich denke,ich habe noch eine gewisse Klasse,die mich zu manchen Erfolgen noch tragen kann. Meinungen sind ja bekanntlich frei,aber lasst die Kirche im Dorf... Grüße Mike |
|
|
|||
|
|||
|
spätestens morgen schreibt rh presser...
JAWOLL DER MICHAEL HAT RECHT wetten ![]() ![]() ![]() ![]() außerdem. wenn eschenstruth aufsteigt isses verbandsliga. un dann willst du mir sagen, dass du da nicht hingehörst sondern viel höher?? ich bin davon ausgegangen, dass koch frühestens nächste saison also zur vl hinwechseln würde
Geändert von Knaller (02.12.2010 um 19:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
vielleicht schreibt Er das,aber um das mal klar zustellen,ich bin es nicht selber!!! Selbst wenn Eschenstruth aufsteigen sollte,werde ich trotzdem nicht wechseln. Sind alles nette Leute,aber mit vielen habe ich schon mal zusammen gespielt,und man muss es nicht übertreiben.Lieber mal mit trainieren,mehr nicht.Und warum sollte ich nur Verbandsliga spielen wollen,hatte ich schon..... Aber mal gucken,was der rh presser schreibt,wäre schön,wenn Er schreibt,daß es nicht Mi-Ko ist Grüße und schönen Abend |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
bossmann wechselt zur rückrunde in den raum stuttgart (tsv musberg), weil er dort seit ca. 1 monat arbeitet. so long |
|
|
||||
|
||||
|
Denke, in der Marbach wird es zur RR wieder jede Menge Belag-Wechsel geben.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ach nein, wir erwarten ja noch `n Heimkehrer (na endlich) aus dem Land der (Basketball-)Weltmeister, die jetzt auch noch sauer sind , dass wir 2022 nach Katar und nicht dort hin zur Fußball-WM fahren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem hätten wir ohne Probleme die Klasse gehalten, wenn uns vor der Runde nicht Jannik Jung von Gönnern abgeworben worden wäre (auch mit Geld natürlich)! Wir haben den Aufstieg in die BOL aus eigener Kraft mit einer sehr guten Jugendarbeit geschafft. Diese Arbeit der letzten 10 Jahre nun nicht gleich kampflos wegwerfen zu wollen ist wohl nachvollziehbar. Die Entscheidung einen Spieler wie Petr zu holen, haben wir uns nicht leicht gemacht, aber als richtigen Schritt erachtet. Auch um weiter Spass am TT zu haben und unseren Jungs in der Ersten neue Motivation und Spaß zu bieten. Was nach der Rückrunde kommt sehen wir dann! Also bitte ein wenig objektiv und sachlich bleiben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|