Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 17:20
Spürnase Spürnase ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spürnase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Hallo aus Elfringhausen,
mg69 Du hast mit Deiner Aussage Recht.

J. Piaskowski hat fünf Einzel gewonnen! Vieleicht hätte er ohne seiner grenzwertigen Langnoppe diese nicht gewonnen, aber wer weiß das schon.
Jeder seine Gegner sollte selbst entscheiden, ob er gegen dieses Material spielen möchte.
Sein Ersatzschläger entspricht den Regeln und er ist eigentlich nicht wirklich schwächer damit.
Wir werden ihn auch nicht aus der Manschaft nehmen, weil er ein Teil unseres Teams ist.
Ich hoffe das wir in der Rückserie noch soviele Punkte sammeln, das es reicht nicht auf den Abstiegsplätzen zu stehen.

Gruss Michael Tauchert
Der Ersatzschläger der letzten Saison ist wahrscheinlich ein Anti, oder?
Da kann man ja auch von einer sehr glatten Oberfläche ausgehen. Hat er da noch Schwamm drunter gehabt? Die Schiedsrichter erkennen bestimmt auch einen nicht orginalen Anti.
Jeder sollte selber entscheiden ob er dagegen spielen möchte......Ist das ein ernstgemeintes Angebot von dir/euch?
Hat er einen der fünf Siege geholt als ihr mit der Mannschaft gepunktet habt? Dann sind die Punkte nicht ehrlich erspielt!
Grenzwertige Langnoppe, hast du aber schön gesagt. Deute ich mal wie ein "ja, der Mist ist behandelt und glatt".
Ich hoffe auf eine erhöhte Präsenz von Schiedsrichtern und allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Es ist sehr schade das ihr als Mannschaft das mitmacht.