Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 22:55
Kantenmeister Kantenmeister ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Kantenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Und das gute ist man muss keinen Eintritt zahlen um das alles zu sehen.
Alt 04.12.2010, 10:53
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich dachte mein "Freund" aus Elfringhausen hätte aus den vielen Sanktionen gelernt. Zumal er ja jetzt keine gute Bilanz mehr hat.

Na, ja, dann werde ich mal wieder tätig werden müsssen.
Ich misch mich hier jetzt mal mit ein.
Sogar die Mannschaftskollegen des genannten (Sport-?)Kameraden entschuldigen sich nach einem Spiel schon inoffiziell für den unsportlichen Materialeinsatz, das soll schon was heißen. Wobei die wahre Größe eigentlich darin bestünde, den Spieler mit solch einer Kelle gar nicht erst wieder aufzustellen. Aber im Abstiegskampf benötigt man wohl (leider) jeden Punkt.
Und für die Leute, die der Meinung sind, dass man nur die richtige Taktik oder Technik anwenden muss, um gegen dieses Material zu gewinnen:
Wenn der Gegner beim Boxen Reißzwecken auf dem Handschuh trägt, könnte man mit der richtigen Taktik oder Technik sicherlich auch gewinnen - aber den Deppen will ich sehen, der sich solch einer Begegnung freiwillig aussetzt...
Für mich hat diese Geschichte, die ich seit Jahren verfolge und auch mehrfach im Spiel direkt angesprochen habe, einfach einen ganz faden Beigeschmack und nimmt mir in dem Moment des Aufeinandertreffens den Spaß am sportlichen Wettkampf.

So, allseits viel Erfolg am Wochenende.
Alt 04.12.2010, 15:28
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Für mich hat diese Geschichte, die ich seit Jahren verfolge und auch mehrfach im Spiel direkt angesprochen habe, einfach einen ganz faden Beigeschmack und nimmt mir in dem Moment des Aufeinandertreffens den Spaß am sportlichen Wettkampf.
Du triffst den Nagel auf den sprichwörtlichen Kopf

Aber vielleicht haben diese Materialasis ja auch Spass am Spiel
Alt 05.12.2010, 08:33
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crita Beitrag anzeigen
TuSEM Essen - Post SV Oberhausen II 9:7 (der 1. Sieg kommt schneller als geglaubt ;-)) er wird kommen. wenn nicht jetzt, dann spätestens in der rückrunde
unsere 5 gäste aus oberhausen mussten gestern auf ihre nummer 1 verzichten, die irgendwo zwischen belgien und essen im schneechaos steckenblieb.
auf diese art und weisen haben wir uns zwar keinen sieg gewünscht, aber so ists nun mal.
vielleicht ist ja jetzt der knoten geplatzt.
Alt 05.12.2010, 09:27
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holsterhausen - Kray 8:8

Die zahlreichen Siegprognosen hier im Forum konnten wir leider nicht ganz umsetzen.
oben 3:1
Mitte 1:3
unten 3:1
Doppel 1:3

Details auf unserer Homepage.
Alt 05.12.2010, 18:21
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo aus Elfringhausen,
mg69 Du hast mit Deiner Aussage Recht.

J. Piaskowski hat fünf Einzel gewonnen! Vieleicht hätte er ohne seiner grenzwertigen Langnoppe diese nicht gewonnen, aber wer weiß das schon.
Jeder seine Gegner sollte selbst entscheiden, ob er gegen dieses Material spielen möchte.
Sein Ersatzschläger entspricht den Regeln und er ist eigentlich nicht wirklich schwächer damit.
Wir werden ihn auch nicht aus der Manschaft nehmen, weil er ein Teil unseres Teams ist.
Ich hoffe das wir in der Rückserie noch soviele Punkte sammeln, das es reicht nicht auf den Abstiegsplätzen zu stehen.

Gruss Michael Tauchert
Alt 06.12.2010, 08:56
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch aus dem Lager von Olympia an den verdienten Herbstmeister, PSV Oberhausen!
Als Aufsteiger hatten wir nur ein Ziel, nicht absteigen!!!
Wir können also mehr als nur zufrieden sein, denn ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das ist im Sack!
Ich freue mich bereits auf die RR, die sicherlich nicht weniger spannend wird als die HR.

Bis dahin wünsche ich allen schöne, besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch!
Der herberthorst...

Geändert von herberthorst (06.12.2010 um 08:58 Uhr)
Alt 06.12.2010, 11:56
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Hallo aus Elfringhausen (...) Sein Ersatzschläger entspricht den Regeln und er ist eigentlich nicht wirklich schwächer damit.
(...)Gruss Michael Tauchert
Hey Michael,

na dann sollte das Problem doch für euch leicht händelbar sein:
Der Spieler nimmt in der Rückrunde seinen Ersatzschläger und die Diskussion hat ein Ende. Ihr habt dann weder regeltechnische Konsequenzen noch sportlich qualitative Nachteile zu fürchten und die Gegner bekommen einem fairen Wettkampf geboten, bei dem es keinen Grund für weitere, berechtigte Anfeindungen gibt.
(Wenn ihr ihm dann noch das regelmäßige, absichtliche Falschzählen - darüber hatten wir auch in eurer Halle gesprochen - abgewöhnt, denken vielleicht sogar Idealisten wie ich darüber nach, ihm den obligatorischen Handschlag nach Spielende nicht mehr zu verweigern...)

Gruß aus Horst.

PS: Nochmal Glückwunsch an den PSV und gute Besserung an den Humpelmann. Bis zum Rückspiel, dann in einer Halle, in der man dann wieder Schweiß statt Eiswürfel ausdünstet...
Alt 07.12.2010, 17:20
Spürnase Spürnase ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spürnase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Hallo aus Elfringhausen,
mg69 Du hast mit Deiner Aussage Recht.

J. Piaskowski hat fünf Einzel gewonnen! Vieleicht hätte er ohne seiner grenzwertigen Langnoppe diese nicht gewonnen, aber wer weiß das schon.
Jeder seine Gegner sollte selbst entscheiden, ob er gegen dieses Material spielen möchte.
Sein Ersatzschläger entspricht den Regeln und er ist eigentlich nicht wirklich schwächer damit.
Wir werden ihn auch nicht aus der Manschaft nehmen, weil er ein Teil unseres Teams ist.
Ich hoffe das wir in der Rückserie noch soviele Punkte sammeln, das es reicht nicht auf den Abstiegsplätzen zu stehen.

Gruss Michael Tauchert
Der Ersatzschläger der letzten Saison ist wahrscheinlich ein Anti, oder?
Da kann man ja auch von einer sehr glatten Oberfläche ausgehen. Hat er da noch Schwamm drunter gehabt? Die Schiedsrichter erkennen bestimmt auch einen nicht orginalen Anti.
Jeder sollte selber entscheiden ob er dagegen spielen möchte......Ist das ein ernstgemeintes Angebot von dir/euch?
Hat er einen der fünf Siege geholt als ihr mit der Mannschaft gepunktet habt? Dann sind die Punkte nicht ehrlich erspielt!
Grenzwertige Langnoppe, hast du aber schön gesagt. Deute ich mal wie ein "ja, der Mist ist behandelt und glatt".
Ich hoffe auf eine erhöhte Präsenz von Schiedsrichtern und allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Es ist sehr schade das ihr als Mannschaft das mitmacht.
Alt 07.12.2010, 17:35
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt heult doch mal alle rum hier...

es ist doch sch... egal was er für noppen spielt...kann eh keiner nachweisen...und wenn einer kommt und zuschaut dann nimmt er eben seinen anderen schläger...und?

spieler die vorher nicht dagegen spielen konnten, können es danach auch nicht...weil die gar nicht verstehen, was da überhaupt passiert...

und außerdem kann man ja gegen ihn gewinnen...sieht man ja an seiner bilanz...ich behaupte auch mal, dass die 5 Spieler, gegen die er gewonnen hat, auch nicht die "Experten" gegen Material sind...es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen...ist nur meine Meinung...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »