Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 22:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Peter I.:

@Sunfire

Freut mich, dass es Dir jetzt besser geht, und ich ja indirekt zur Verbesserung Deines Wohlbefindens beigetragen hab'...
Zu Deiner Beruhigung: Ich kann weitaus mehr als "stänkern", habe mich auch schon ganz oft "zu Themen geäußert" und suche durchaus eine "vernünftige Diskussion" , um mit Deinen Worten zu sprechen. Lies Dir mal meine Beiträge , vornehmlich im Niedersachsen-Forum, aufmerksam durch, dann wird Dir auffallen, dass der Großteil meiner Beiträge konstruktiv und nur ein geringer Teil provokativ ist.
Mittlerweile haben einige meine Intention erkannt, sofort provokativ und aggressiv (der Grat ist schmal) zu antworten, wenn hier Blödsinn gepostet wird; Dir ist diese Fahigkeit offensichtlich (noch) nicht gegeben, aber was nicht ist, kann ja noch werden....Laß es Dir weiter gut gehen.

So, mein lieber sunfire, nun hab wenigstens soviel Arsch in der hose, Deinen eigentlichen, mittlerweile von Dir gelöschten Beitrag wieder reinzustellen; ich für meinen Teil werde meinen Beitrag jedenfalls nicht ändern...
ich glaube kaum, dass DU in der lage sein wirst, über meine gegebenen Fähigkeiten urteilen zu können, dazu dürfte dir eine menge an einblick in meine person fehlen.

und von wegen "arsch in der hose" bin ich mir sicher, dass du den schon oft genug bewiesen hast, auch und gerade hier im forum, kriegt man ja reihenweise von dir mit....
zum niedersachsenforum:
ich bewege mich eigentlich nie in diesem forum, doch ich kann mich da an eine diskussion zwischen dir und einem anderen forumsmitglied erinnern (name leider nicht mehr präsent), wo du nicht gerade human auf ihn losgegangen bist, kannst mich gerne korrigieren, aber hast du ihm nicht sogar eine tracht prügel angedroht??? auf jeden fall war diese diskussion ales andere als sachlich, sondern eine einzige provokation - ist das die art und weise?
natürlich kann man auch "positiv" provozieren, mit einer these z.b., um ein thema vorwärts zu bringen, doch lies dir nur mal als beispiel deine drei postings zu diesem thema hier durch, vielleicht geht dir dann selbst ein licht auf.
ich kann keinerlei aussag zu deiner person, zu deinem charakter treffen, nur zu deiner art und weise, wie du schreibst und natürlich kann ich nicht beurteilen, wie alle anderen mehr als 300 beiträge von dir waren und natürlich schreibt hier jeder ab und an müll oder einen schlechten bzw. sinnlosen beitrag - mich absolut eingeschlossen - doch wie gesagt, auf den stil kommt es an und wenn du mir hier fähigkeiten absprichst, solltest du dir selbst mal die frage stellen, ob deine art und weise als die gottgebene weise so richtig ist, wie du dich hier präsentierst???

in diesem sinne: ich will es hier keinesfalls eskalieren lassen, wie ich schon in dem von mir dann im nachhinein (max. 5 minuten später - werte ich eher mit dem zeichen von intelligenz in diesem falle, weil wenigstens im nachhinein nochmal drüber nachgedacht) gelöschtem beitrag erwähnt habe, ist dies eigentlich die einzige stellungnahme dazu, weil absolut offtopic und vom stil her nicht zu mir passend, dass ich es so öffentlich erwähne. daher hatte ich auch schon das "sorry" an die admins erwähnt!

naja, könnte jetzt noch seitenweise hier schreiben, doch was soll es bringen? wahrscheinlich nicht viel, doch du kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen, auch gerne per PN, hab ich auch schon überlegt, dir auf diesem wege die antwort mitzuteilen, doch ich will ja meinen "arsch in der hose" gerne behalten.....