|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte ihn gefragt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der kann Deutsch bzw. Englisch? In einer Zeitschrift habe ich über ihn gelesen, dass er von Angriff auf Abwehr umgestellt worden ist. Bin wohl nicht der einzige, der das gelesen hat. Wie war er denn so drauf, als Du mit ihzm gesprochen hast? |
|
|
|||
|
|||
|
Vor dem Bundesligaspiel vorletzte Saison in Grenzau habe ich mir seinen Schläger anschauen dürfen. Da er relativ schnelle Angriffsbeläge (RH Noppen) spielte, habe ich über einen Begleiter eine entsprechende Frage gestellt.
Ding Song hat auch in einem Interview das Gerücht über seine Umstellung zum Abwehrer dementiert. Leider weiß ich nicht mehr in welcher Zeitschrift. Vielleicht kann die dts Redaktion weiterhelfen. Die Beläge habe ich seinerzeit in diesem Forum angegeben. Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ob Kreisklasse oder Weltklasse. Etwas häufiger gewinnt der Routiniertere. Das ist in diesem Fall nun mal Ding Song. Geändert von Rudi Endres (10.08.2003 um 12:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch schon mal gelesen, dass Ding Song eine Umstellung von Angreifen zum Abwehr gemacht. Aber genau weiß ich nicht mehr.
Es wird oft gegeben, dass "Material-SpielerInnen" wenigere Turnier machen, um die Überraschungseffekt zu erreichen. z.B. Deng Yaping. Zum das Spiel zwischen die Beide: es war im diesen Tag sehr heiß gewesen. Ding Song hat gemeint, dass er vielelicht besser mit dem Wetter zu recht hat. Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Koreaner die Lange Noppen nach dem WM gewechselt hat. Das erzählte sein Mannschaftskollege Qiu Yike bei einem Interview.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von sunfire (11.08.2003 um 21:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Sunfire
Freut mich, dass es Dir jetzt besser geht, und ich ja indirekt zur Verbesserung Deines Wohlbefindens beigetragen hab'... Zu Deiner Beruhigung: Ich kann weitaus mehr als "stänkern", habe mich auch schon ganz oft "zu Themen geäußert" und suche durchaus eine "vernünftige Diskussion" , um mit Deinen Worten zu sprechen. Lies Dir mal meine Beiträge , vornehmlich im Niedersachsen-Forum, aufmerksam durch, dann wird Dir auffallen, dass der Großteil meiner Beiträge konstruktiv und nur ein geringer Teil provokativ ist. Mittlerweile haben einige meine Intention erkannt, sofort provokativ und aggressiv (der Grat ist schmal) zu antworten, wenn hier Blödsinn gepostet wird; Dir ist diese Fahigkeit offensichtlich (noch) nicht gegeben, aber was nicht ist, kann ja noch werden....Laß es Dir weiter gut gehen. So, mein lieber sunfire, nun hab wenigstens soviel Arsch in der hose, Deinen eigentlichen, mittlerweile von Dir gelöschten Beitrag wieder reinzustellen; ich für meinen Teil werde meinen Beitrag jedenfalls nicht ändern... Geändert von Peter Igel (11.08.2003 um 22:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und von wegen "arsch in der hose" bin ich mir sicher, dass du den schon oft genug bewiesen hast, auch und gerade hier im forum, kriegt man ja reihenweise von dir mit.... zum niedersachsenforum: ich bewege mich eigentlich nie in diesem forum, doch ich kann mich da an eine diskussion zwischen dir und einem anderen forumsmitglied erinnern (name leider nicht mehr präsent), wo du nicht gerade human auf ihn losgegangen bist, kannst mich gerne korrigieren, aber hast du ihm nicht sogar eine tracht prügel angedroht??? auf jeden fall war diese diskussion ales andere als sachlich, sondern eine einzige provokation - ist das die art und weise? natürlich kann man auch "positiv" provozieren, mit einer these z.b., um ein thema vorwärts zu bringen, doch lies dir nur mal als beispiel deine drei postings zu diesem thema hier durch, vielleicht geht dir dann selbst ein licht auf. ich kann keinerlei aussag zu deiner person, zu deinem charakter treffen, nur zu deiner art und weise, wie du schreibst und natürlich kann ich nicht beurteilen, wie alle anderen mehr als 300 beiträge von dir waren und natürlich schreibt hier jeder ab und an müll oder einen schlechten bzw. sinnlosen beitrag - mich absolut eingeschlossen - doch wie gesagt, auf den stil kommt es an und wenn du mir hier fähigkeiten absprichst, solltest du dir selbst mal die frage stellen, ob deine art und weise als die gottgebene weise so richtig ist, wie du dich hier präsentierst??? in diesem sinne: ich will es hier keinesfalls eskalieren lassen, wie ich schon in dem von mir dann im nachhinein (max. 5 minuten später - werte ich eher mit dem zeichen von intelligenz in diesem falle, weil wenigstens im nachhinein nochmal drüber nachgedacht) gelöschtem beitrag erwähnt habe, ist dies eigentlich die einzige stellungnahme dazu, weil absolut offtopic und vom stil her nicht zu mir passend, dass ich es so öffentlich erwähne. daher hatte ich auch schon das "sorry" an die admins erwähnt! naja, könnte jetzt noch seitenweise hier schreiben, doch was soll es bringen? wahrscheinlich nicht viel, doch du kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen, auch gerne per PN, hab ich auch schon überlegt, dir auf diesem wege die antwort mitzuteilen, doch ich will ja meinen "arsch in der hose" gerne behalten.....
|
|
|
||||
|
||||
|
ging es hier nicht mal um ding song?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab den Beitrag entfernt, weil das wirklich, wie Du richtig erkannt hast, etwas beknackt aussah mit den nicht hervorgehobenen Einwürfen. War denn zu bequem, ihn neu zu schreiben, erschien mir aber auch nicht wichtig. Thema beendet, scheiß Sommerloch...;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|