AW: Frechheit der Tischtennis-Zeitschrift
Ist doch nix neues, dieses "productplacement"!
Schau dir mal in den großen autozeitungen die testergebnisse an und Vergleich dann mal, wer die dicksten anzeigen schaltet!
Sehr oft korreliert ein testsieg mit der größten Anzeige, welche natürlich clever auf Seite zwei oder ganz hinten zu finden ist, da dies die teuersten weil attraktivsten werbeplätze im Printmedium sind!
Außerdem ist "Tischtennis" keine freijournalistische Zeitschrift, sondern das "parteiorgan" des Verbandes!
Da wird massiv Stimmung gemacht für Sachen wie mytischtennis usw., die nur einem Zweck dienen, nämlich Geld zu verdienen!
Von einer richtigen Fachzeitschrift erwarte ich auch Themen wie:
"mit was tunen die Profis"
oder
"warum süß, ovtcharov und Baum tenergy spielen"
das wäre mal investigativ
da können sie sich die homestory des Bäumchens gerne sparen...!
|